W.A.S.P,Alice Cooper usw

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger! Wie sieht es den mit Bands wie W.A.S.P, Alice Cooper,Dio und Deep Purple aus?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oh, jemand der 100 % ig meinen Geschmack trifft! Genau Holger, wie siehts aus?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    W.A.S.P.!!!!!!!!!
    B I T T E E E E E E E E E E E E E E E!!!!!!!!!!!!!!!!

    Thx
     
  4. Guest

    Guest Guest

    WASP: in Verhandung
    AC: nicht bezahlbar für eine Show
    DIO: hat keine Zeit
    Deep Purple: passt das noch????
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da fragst Du noch???
    Deep Purple passen immer! Meine erste LP war 1972 "Made in Japan" und ich finde, daß ist immer noch so ziemlich das beste, was jemals in Vinyl gepreßt wurde! Letztes Jahr zusammen mit dem rumänischen Philharmonieorchester waren die Jungs (u.a. mit DIO) absolut genial!! Aber auch ohne Orchester sind sie allemal gut genug, um in Wacken zu bestehen!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau !
    Wenn ne Chance besteht Deep Purple zu bekommen, dann aber ran ! ! ! ! !
    Das wär geil ! ! !
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Deep Purple sind geil und werden es auch immer bleiben!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    W.A.S.P. und Deep Purple auch noch evtl. hier anzutreffen, ich sag nie nein.
    Deep Purple habens verdient, haben ja genug auf die Reihe gebracht und stecken manch junge Schnösel locker in den Sack.
    Und W.A.S.P. rocken einfach gut ab, live kurz und schmerzlos - also ran.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Habe Deep Purple jetzt schon 5 mal gesehen, Leider nicht mehr so der Ober Hammer!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ???????????
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Für MEINEN Geschmack passen Deep Purple nicht zum W:O:A.

    Allerdings kann ich nicht beurteilen,was die Jungs live rüberbringen !!!

    Die altbekannten Titel jedenfalls find`ich keinesfalls
    FASTER,HARDER,LOUDER.

    Würde im weitesten Sinne passen.Immerhin qualitativ hochwertiger Rock.
    Aber,wie gesagt: musikalisch nicht hart genug,würd`ich sagen !!!

    Gleiches gilt für Uriah Heep ect.Dann lieber Ted Nugent z.B.-im alten Stil natürlich !!!

    Vom melodischen & charismatischen Standpunkt aus gesehen gefällt mir auch Patty Smith oder Johnny Winter mit seinem harten Blues besser als Deep Purple.


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Verdammt-Alice Cooper hab`ich vergessen.
    Paßt auf jeden Fall.Stücke wie "Poison" sind genial !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich bin erstaunt......Rauch über Wacken
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also wer hat die E-Mail Adresse von WASP??? Dann können wir die auch bombardieren!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also Deep Purple passen auf jeden fall!Die waren schon auf dem Bang your Head Festival`99 genial!
     

Diese Seite empfehlen