VW-Schlüssel?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Orca, 06. August 2007.

  1. Orca

    Orca Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.

    Wollte nur kurz noch mal nachfragen, ob nicht zufällig jemand einen einzelnen VW-Schlüssel (älteres Model ohne Funköffner o.ä. aber kaum abgeschrabbelt) an einem Wackenschlüsselband (schwarz mit weißer Schrift - gab's glaub ich letztes Jahr mit den X-Mas-Karten) gefunden hat und ihn NICHT beim Info-Point abgegeben hat (oder dies ganz einfach vergessen hat...) - unter den dortigen Schlüsseln war er nämlich bis Samstagabend nicht dabei...:(
    Abhanden gekommen ist mir das Teil von Dienstag auf Mittwoch - höchstwahrscheinlich irgendwo zwischen Campground C und E...:rolleyes:

    Wär' natürlich geil, wenn sich da jetzt noch wer melden würde... Große Hoffnungen hab ich aber nicht mehr... Wollte aber halt nix unversucht lassen.
     
  2. LadyOfChaos

    LadyOfChaos Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hab in der Fesitival news Zeitung gelesen, dass einige (Auto) Schlüssel gefunden wurden und dort am info stand abgeholt werden konnten. Das kannst du bestimmt noch herausfinden, ab deiner auch dabei war.
     

Diese Seite empfehlen