VW Golf II - Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 03. April 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    Wie kriegen Mann und Frau eine Türverkleidung bei einem Golf II, Bj. Spät86 - Früh87 runter? Die Schrauben und die Einhänger unterseitig haben wir schon 'geknackt', Hauptproblem: wie bekommen wir die ganzen Dinge wie Fensterkurbel,.... runter?

    Vielleicht ist ja ein Bastler unter euch.

    :confused:
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    irgendwann gibt sogar ne fensterkurbel vom golf II nach, nur eine frage der zeit bzw. kraft- oder gewalteinwirkung...

    hm... aber... versuch im zweifelsfall mal www.golf.de oder www.vw-golf.de... such dir´n paar freaks. die nichts außer ihrem auto inner birne habn, die dürften dir auf jeden fall helfen können... :)
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ähm.. aber such dir andere adressen, die erste hat irgendwas mit golf zu tun und die 2. gibt´s net... *g*
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hehe :D

    jo ich wart auf meinen Vater wenn sich vorher nix ergibt

    vielleicht sollt ich mal einen Volvo mitnehmen, dann habe ich sicher genug Einblicke in meinen Wagen :D

    dank da trotzdem :D
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    immerwiedergerne
     
  6. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Fensterkurbel ist eine längliche Kappe, die man leicht mit einem kleinen Schraubendreher loshebeln kann. Dahinter befindet sich dann eine Schraube.
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hey das klingt ja gut, da sagen wir danke ;)
     

Diese Seite empfehlen