Vote For Arch Enemy!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demonbreed83, 04. September 2002.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    ARCH ENEMY auf MTV 2??? UNMÖGLICH??? MÖGLICH!!!!!!!!!!!!!
    Voted au http://www.mtv.com/onair/mtv2/requests.jhtml für die Amott Brüder und unsere deutsche Frontröhre Angela Gossow!!!!!!! Zeigt dem Pop-Sender, dass auch frauen vernünftige Mucke machen und auch "singen" können! Vielleicht ist es ja wirklich möglich, dass wir RAVENOUS zu sehen kriegen!
     
  2. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Find Metal auf Popsendern Plöd.
     
  3. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    kann ich eh nich empfangen :) blööööööööööd
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    und was bringt uns das, wenn Arch Enemy in den USA auf MTV2 läuft?
     
  5. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Wieso in den USA??? MTV2 läuft in Deutschland!
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Demonbreed:
    Ne, MTV2 gibt's auch in den USA. Die haben dort eine Sendung namens "Extreme Rock", wo auch desöfteren Metal-Clips gespielt werden. Beim deutschen Ableger "MTV2 Pop" wirst du wohl niemals ein Arch Enemy Video zu sehen bekommen - die sind ja noch schlimmer als das normale MTV-Programm.
     
  7. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    er trifft den Nagel auf den Kopf... hab gehört, MTV2 in den USA spielen schon mal sowas wie Cannibal Corpse und ähnliches...
     
  8. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Cool! ich konnts mir auch nich so ganz vorstellen, aba ich mein, auffer Arch Enemy page haben sie aufgerufen!
     
  9. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    mtv 2 lässt sich nur digital empfangen (hat nix mit mtv2 pop zu tun)... :( naja ich kenn den clip eh, is ja auch auf der wages of sin drauf
     
  10. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, is auffer deutschen Version druff!
     

Diese Seite empfehlen