Vorverlegen

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger,

    wäre es vielleicht möglich das W:O:A um eine Woche vorzuverlegen?
    Es könnte nämlich sein das ich zum jetzt festgelegten Zeitpunkt arbeiten muss.
    Es wär echt super, wenn ihr mir zu liebe diese kleine Terminänderung vornehmen könntet.

    DANKE
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schau an, ein Spassekenmaker :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wenn Du die Kosten trägst für die Verlegung ca. 1 Mio!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mannnnn du hast wohl einen an der waffel!!! da hab ich noch keine nurlaub....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ICH AUCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ach Holger, könntest du das Wacken nicht in mein Heimatdorf verlegen, den Bands sagen sie sollen mir alle meine CDs signieren, mir Merchandise schenken und das WOA in SUIZIDE OPEN AIR umbenennen? Ausserdem würde ich mich freuen wenn du mir den Mond kaufst, mich mit Gina Wild zusammenbringst und für den Weltfrieden sorgst ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...war ja nur mal so ne Frage. Die Mio hab ich noch nicht-deshalb muss ich ja arbeiten!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    naivling
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ach könntest Du das Wacken nicht auf die Seebühne nach Bregenz holen?????*grinsganzgewaltigohneendeunddasbiswacken**g*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    oder auf den Golanhöhen - da ist auch eine Bombenstimmung!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *g* jeah ´mehrere wacken und jeder kann ort und datum bestimmen *g* Heil Bier
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...there is a Wacken in all of us...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was haltet ihr denn von Mekka? Die Reaktion würde ich gerne sehen!
    *veg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Götz Kügelrund sagt "Mekka is our Wacken"...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ....oder so ähnlich....
     

Diese Seite empfehlen