Vortex & Overlorde

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Tobi, 24. November 2001.

  1. Tobi

    Tobi Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jetzt wo das Forum noch fast jungfräulich ist, werd ich die Gelegenheit gleich mal nutzen und mal wieder nach Vortex und Overlorde fragen! Im alten Forum gab's da ja noch keine wirkliche Antwort...

    Also, Vortex (kultiger, traditioneller Heavy Metal) und Overlorde (nicht minder kultiger US Metal feat. Bobby Lucas [ex-Seven Witches]) wollen beiden spielen und das wär echt killergeil, wenn die kommen könnten! Völlig kultig!

    Kontakt gibt's unter
    www.overlorde.com (Overlorde... wer hätte das gedacht?!)
    www.openthegate.nl (Vortex)
     
  2. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Mannmannmann... Tobi's Verwendung von "kultig" ist ja schon selbst fast kultig :D
     

Diese Seite empfehlen