Vortex & Overlorde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobi

Newbie
24 Nov. 2001
29
0
46
41
Heide, Germany
www.metalcoven.exit.de
Ja, jetzt wo das Forum noch fast jungfräulich ist, werd ich die Gelegenheit gleich mal nutzen und mal wieder nach Vortex und Overlorde fragen! Im alten Forum gab's da ja noch keine wirkliche Antwort...

Also, Vortex (kultiger, traditioneller Heavy Metal) und Overlorde (nicht minder kultiger US Metal feat. Bobby Lucas [ex-Seven Witches]) wollen beiden spielen und das wär echt killergeil, wenn die kommen könnten! Völlig kultig!

Kontakt gibt's unter
www.overlorde.com (Overlorde... wer hätte das gedacht?!)
www.openthegate.nl (Vortex)