Vorstellungsgespräch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nicht auf der Stuhlkante rumzappeln, lass die Finger von: Unterlagen, Kuli, Nase, Haaren (also net rumfummeln...), mach Dich über die Firma schlau und guck dem Mensch der vor Dir sitzt in die Augen.
 
Komplimente zu seiner hübschen Tochter und Respekt an den, der sie "eingeritten" hat :D:D:D:D



Wichtig ist zwischen cool und nervös zu sein, also nicht zu sehr in eine der beiden Richtungen und ganz wichtig ist kein Verstellen, da sitzt einer vor dir, der schon zig Leute im Gespräch hatte und der weiss wie er das schnell merkt und das wars dann.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
ShizzoKrause schrieb:
Komplimente zu seiner hübschen Tochter und Respekt an den, der sie "eingeritten" hat :D:D:D:D



Wichtig ist zwischen cool und nervös zu sein, also nicht zu sehr in eine der beiden Richtungen und ganz wichtig ist kein Verstellen, da sitzt einer vor dir, der schon zig Leute im Gespräch hatte und der weiss wie er das schnell merkt und das wars dann.

looooooooooooooooooooool..das müßte mal mal bringen^^
kleiner tipp nim ein stofftaschentuch mit für den fall es sollte dir was unagehnehmes passieren...wie nasenbluten oder niesen!
macht einen besseren eindruck wenn das nich so billich ding is!
und ordentlich falten ne!

ansosnten..ruhig bleiben ne mischung zwischen nüchter, trocken, und neugierich!
und fragen stellen!

wünsch dir viel erfolch
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Poser schrieb:
Hab am Dienstag ein Vorstellungsgespräch als Aushilfe :D Worauf sollte ich in dem Vorstellungsgespräch achten?!Ausser,dass ich nicht unbedingt mein Eaten back to life shirt anziehen sollte... :rolleyes: :D


Ööhmm vielleicht keine Stiefel mit Stahkappe anziehen!

Vielleicht kein Hammer oder Stern offen um Halz tragen!

Vielleicht kein Bandshirt sondern nen Hemd und vernünftige Hose und vernünftige Schuhe!

Vieleicht rasieren und ne ordentlich Frisur also Pferdeschwanz ordentlich usw.!

Ach vielleicht daran denken das man vielleicht auch nen test machen muss z.B. Diktat oder Fragen zur Allgemeinbildung!Hab mal nen Bericht darüber gesehen!Erschreckend wie dämlich manche leute sein können!
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Poser schrieb:
Hab am Dienstag ein Vorstellungsgespräch als Aushilfe :D Worauf sollte ich in dem Vorstellungsgespräch achten?!Ausser,dass ich nicht unbedingt mein Eaten back to life shirt anziehen sollte... :rolleyes: :D

Wisch deinen Arsch ordentlich ab. Nur falls der Interviewer meinen Nickname sehr geil findet und du diesen Job wirklich willst :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Ööhmm vielleicht keine Stiefel mit Stahkappe anziehen!

Vielleicht kein Hammer oder Stern offen um Halz tragen!

Vielleicht kein Bandshirt sondern nen Hemd und vernünftige Hose und vernünftige Schuhe!

Vieleicht rasieren und ne ordentlich Frisur also Pferdeschwanz ordentlich usw.!

Ach vielleicht daran denken das man vielleicht auch nen test machen muss z.B. Diktat oder Fragen zur Allgemeinbildung!Hab mal nen Bericht darüber gesehen!Erschreckend wie dämlich manche leute sein können!
Aber alles nur vielleicht ???? :D :D :D :D :D :D :D

ICh würd raten auch zu erwähnen ,dass man die Arbeit ernst nhemen wird... gibt genug Leute heutzutage, die nach dreimal nnimmer wiederkommen....
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wie sagte ein prof am fr. im praxisseminar...

"damals als ich dann schon einige vorstellungsgespräche hinter mir hatte und wusste, was auf mich zukommt, habe ich mal etwas ausprobieren wollen. versuchte immer mehr das gespräch in die hand zu nehmen und die meisten waren dann ziemlich überrascht. hatte aber sehr spass gemacht!" :D