Vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Poser, 20. April 2005.

  1. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Hab am Dienstag ein Vorstellungsgespräch als Aushilfe :D Worauf sollte ich in dem Vorstellungsgespräch achten?!Ausser,dass ich nicht unbedingt mein Eaten back to life shirt anziehen sollte... :rolleyes: :D
     
  2. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Gepflegtes Äüßeres würd ich sagen
    Du solltest Ahnung haben für was du dich eigentlich bewirbst.

    Ansonsten sei du selbst.
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nicht auf der Stuhlkante rumzappeln, lass die Finger von: Unterlagen, Kuli, Nase, Haaren (also net rumfummeln...), mach Dich über die Firma schlau und guck dem Mensch der vor Dir sitzt in die Augen.
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Und keine langen Haare, falls du welche hast! Die müssen ab! :p
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Komplimente zu seiner hübschen Tochter und Respekt an den, der sie "eingeritten" hat :D:D:D:D



    Wichtig ist zwischen cool und nervös zu sein, also nicht zu sehr in eine der beiden Richtungen und ganz wichtig ist kein Verstellen, da sitzt einer vor dir, der schon zig Leute im Gespräch hatte und der weiss wie er das schnell merkt und das wars dann.
     
  6. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    looooooooooooooooooooool..das müßte mal mal bringen^^
    kleiner tipp nim ein stofftaschentuch mit für den fall es sollte dir was unagehnehmes passieren...wie nasenbluten oder niesen!
    macht einen besseren eindruck wenn das nich so billich ding is!
    und ordentlich falten ne!

    ansosnten..ruhig bleiben ne mischung zwischen nüchter, trocken, und neugierich!
    und fragen stellen!

    wünsch dir viel erfolch
     
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    am besten die Theorien bezügl Monatsblutungen NICHT erwähnen...! :ugly: :p
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Und auf keinen Fall die Dialogentwicklung übernehmen, sonst referierst du nachher noch übers Wichsen. :D
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    was??!? :eek:

    ........hmmm, vielleicht lohnt der thread ja doch noch zu lesen..?!? :D
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18


    "Von der Monatsblutung zur Masturbation - ein Gespräch mit dem Wacken-Forum". Heute und sonst auch; in allen Threads. :D
     
  11. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Ööhmm vielleicht keine Stiefel mit Stahkappe anziehen!

    Vielleicht kein Hammer oder Stern offen um Halz tragen!

    Vielleicht kein Bandshirt sondern nen Hemd und vernünftige Hose und vernünftige Schuhe!

    Vieleicht rasieren und ne ordentlich Frisur also Pferdeschwanz ordentlich usw.!

    Ach vielleicht daran denken das man vielleicht auch nen test machen muss z.B. Diktat oder Fragen zur Allgemeinbildung!Hab mal nen Bericht darüber gesehen!Erschreckend wie dämlich manche leute sein können!
     
  12. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Wisch deinen Arsch ordentlich ab. Nur falls der Interviewer meinen Nickname sehr geil findet und du diesen Job wirklich willst :D
     
  13. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Aber alles nur vielleicht ???? :D :D :D :D :D :D :D

    ICh würd raten auch zu erwähnen ,dass man die Arbeit ernst nhemen wird... gibt genug Leute heutzutage, die nach dreimal nnimmer wiederkommen....
     
  14. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wie sagte ein prof am fr. im praxisseminar...

    "damals als ich dann schon einige vorstellungsgespräche hinter mir hatte und wusste, was auf mich zukommt, habe ich mal etwas ausprobieren wollen. versuchte immer mehr das gespräch in die hand zu nehmen und die meisten waren dann ziemlich überrascht. hatte aber sehr spass gemacht!" :D
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Aushilfe für was?
     

Diese Seite empfehlen