Vorstellung \m/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bluudy schrieb:
wie der prinz arbeite :confused: der müsste dich auf händen in sein riesiges himmelbett tragen :o
dann tret den man richtig in den arch :o :D

nee :o das wird sie merken und irgendwann wird sie ja auch wieder wach :D lassen wir den zwergen ihren spaß. sie hat sich schließlich freiwillige gemeldet und wer das klein gedruckte nicht liest is selbst schuld :D

dann is der aber putt, wenn ich das mache :(

was willst du nochmal werden...versicherungsschluse??!! :D

rocknrollergirl schrieb:
Juhuu! aber mit denen kann man bestimmt auch "private" sachen machen...
:eek: :eek: :eek: :D

:o :o du bist aber auch ein ferkel!! :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Gyfu schrieb:
dann is der aber putt, wenn ich das mache :(

was willst du nochmal werden...versicherungsschluse??!! :D

ach :o dat muss der aushalten :D ;)

hatte ich eigentlich nicht vor +gg* wäre aber ne idee, wen alles was ich eigentlich vorhaben nicht klappt :D
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
rocknrollergirl schrieb:
spielten... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bei Münster und Hamm!

habs ja auch nicht fallen gelassen... ;)
Hey ich glaub in hamm war ich letztens, als ich aus paderborn wiederkam und lust hatte, irgendwo auszusteigen...sieh an, dann könnte man ja fast im selben Zug zum/nach Wacken kurven...oder fährst mitm autochen?
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Gyfu schrieb:
stimmt auch wieder ;)

ich bin doch die beraterkönigin...nicht ganz der beruf, den ich studiert habe, aber das lernt man dabei auch irgendwie :D

:D die beraterkönigen rät mir ich solle versicherungsschluse werden :D
hmm ich glaube danach hätte entweder keiner eine versicherung oder alle die shon eine haben gleich noch ne zweite plus staubsauger und wackenausrücstun inklusive karte :o
nene da blaib ich lieber bei zoologie, veternermedizin oder tierpflegerin :D :o