Vorstellthread?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Quark schrieb:
Als we ons moeten voorstellen hier...

Naam: Quark
Oud: té oud
Muziek: Metal
Verder: Bier

En ik schrijf meestal zo, aber ab und zu mach ich es so.

Tot zover mijn 2 centen.



:D

ich hab gestern 2 Euro im Blumenbeet vor der Haustür gefunden
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Wer bin ich ? Sein oder nicht sein ?
Bin ich ?
Vorstellen oder nicht vorstellen ?
Schreiner aus Düsseldoof, Familienvater 47 Jahre , 3 Kinder 17, 21 , 25 Jahre ,
Alles Metaller von Hart bis Zart
seit ewigen Zeiten Glücklich verheiratet

(bin weit & breit die Ausnahme)

seit ewigen Zeiten Heavy Freak

Mag eher die etwas gemäßigte Musi. Acdc, Finntroll, Scorpions,Xaxon,Grave Digger , Celtic Musi . Mag die Nordische Kultur & Menschen
Hasse das Ballermannvolk , Hasse Karneval , Verachte Nazis
Verachte genauso unsere Politiker die die HETZJAGDT auf Arbeitslose angezettelt haben
(mich betrifft es nicht bin zwar Krank ,aber meinen Job habe ich noch)

Bin übel Erkrankt, deswegen der Scheiß Rollator (Gehhilfe)
Unseren Hund Nathan darf ich an dieser Stelle nicht vergessen ein Alter Mann von 12 Jahren
Und Wacken ? Bin schon viele Jahre dabei , eher unauffällig (hat sich ja dank Rollator erledigt)
ich geniesse das Festival ,einfach mal ein anderes Lebensfeeling spüren und
was gibt es schöneres als mit der Familie auf`n Wacken zu sein ? Zusammen Grillen, zusammen ins Maisfeld Ha Ha Ha usw usw Ihr wisst was ich meine.
Das war es es gibt sicher noch 5 KM zu schreiben aber im Groben war es das.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Marb schrieb:
Der Name ist nicht bescheuert, der kam mal bei den Simpsons vor. :D

Da lautete er aber etwas anders...

Homer: You see Moe, I've got this friend called...Joey Joe Joe Junior... Shabadoo?
Moe: That's the worst name I've ever heard.
(An anxious man at the end of the bar runs out of the bar in tears).
Barney: Hey, Joey Joe Joe!

*inErinnerungandieseSzenelautlach*
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
Wenn sich hier schon so viele Vorgestellt haben, will ich dies doch auch mal ebend tun :p

Ich bin Sebastian, 18 Jahre, Praktikant zum Fachinformatiker (2007 hoff ich mal Azubi), komme aus dem wunderschönen Bösel (Oldenburg). Bin 1,78m groß, kurze dunkel blonde haare, einen kleinen ziegenbart der sich hoffentlich noch jahrelang am wachstum erfreuen darf joa das war grob zu mir ....

musikmäßig hör ich eigentlich fast alles .... am liebsten halt maiden, ensiferum, amon amarth, imperanon, sabaton, SAXON, CC, Manowar (zwischendurch), ACDC, Deicide, Slayer, Iced Earth, In Flames usw usw.

das wars dann auch scho ....

gruß sebastian



P.s. ach ich seh meine ladung bier kommt gerade an .... *Fahrer ruft*...die lkws mit bier können sie hier abladen.
Ich denke die werden hier wohl vernichtet :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Joa, dann will ich mich auch mal vorstellen...

Ich bin Svenja (btw, lieber inna...), bin vor n paar Wochen 18 geworden und joa ich komm aus der Nähe von Hannover.
Ich bin jetz im zweiten Jahr der Sozialassistenten Ausbildung, da bin ich dann im Juli mit fertig und dann will ich Erzieherin werden, wenn denn alles klappen sollte.
Musikalisch bin ich ziemlich flexibel, das geht von übelstem Punk über Gothic, Alternative, Rock und Metal. Je nach Stimmung halt. In Wacken war ich im Sommer das erste Mal und *yeah* die Karte fürs nächste Jahr hab ich auch schon geschenkt bekommen!!
Friezeitmäßig ist bei mir immer viel mit Freunden angesagt, Musik is noch ganz wichtig (spiel auch selber n paar Instrumente) und joa, was man so macht halt...

Keine Ahnung, was ich jetz noch schreiben soll,

lg
inna
 

blackno1

Member
27 Sep. 2006
52
0
51
49
haltern am see
www.tritt-den-dicken.de
endlich den vorstelltread gefunden hab :p

also, ich bin die melle, bin 31 und gehöre wahrscheinlich schon in die kategorie wacken-antiquitäten :D bin seit 1997 dabei... davor sind wa oft zum dynamo (bis 1995, danach 2000 noch mal) oder with full force gefahren.
wacken ist seit dem jedes jahr dabei. manchmal noch ein zusätzliches festival...
was gibts denn so zu sagen... unsere webseite www.tritt-den-dicken.de wird gerade renoviert... nur noch teppeich legen und möbel rein, also bald fertig :D
auf gute unterhaltungen... ;)
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Ah... gut zu wissen dass es hier auch sowas gibt.
Nun denn... Mein Name ist Sebastian Dengler, ich bin 18 Jahre alt, war bisher leider nochnich beim WOA aber bin nächstes Jahr auf jeden Fall endlich dabei.
Hmmm... was kann man hier noch alles loswerden?... Ich spiele Schlagzeug und suche noch eine Band im Umkreis Ingelheim die in Richtung Maiden, Hellowee, Iced Earth geht...
joah, ich denke das wars...
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Moin.moin,aus dem Norden.
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Heiße Bernd,komme von der Insel Sylt.Bin bisher 3 mal in Wacken gewesen.
Wer noch mehr wissen will muß einfach bei mir anfragen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gorefield schrieb:
Da lautete er aber etwas anders...

Homer: You see Moe, I've got this friend called...Joey Joe Joe Junior... Shabadoo?
Moe: That's the worst name I've ever heard.
(An anxious man at the end of the bar runs out of the bar in tears).
Barney: Hey, Joey Joe Joe!

*inErinnerungandieseSzenelautlach*
Grandiose Szene

*auchlachenmuss* :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
wikipedia schrieb:
cheers,
nachdem ich am wacken völlig unverdient diesen grenzwertigen nickname erhalten hab kann ich mich hier ja auch anmelden...
ich bin ein vierteljahrhundert alt, komm aus bochum und mag bier und metal
ich mag weder smileys noch großschreibung

und ich soll hier nen kasten bier reinstellen (???) dann tu ich das auch...
hey, Wikipedia! Ich glaube ich war nicht ganz unmaßgeblich an deiner Namensgebung beteiligt. Willkommen im Forum und wenn was ist, immer schön bei Wikipedia nachschlagen! Ich verwende aus Sympathie mal keine Smileys, die kann ich nämlich auch nicht ab...