Vorstellthread?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Aug. 2006
11
0
46
Hab keinen gefunden, dabei stelle mich doch so gerne vor ^^

Ja...ähm...hallo

Also mit richtigen Namen und so heisse ich Artur, bin seit jahren unregelmässig in (Metal) Foren unterwegs, und nehme das Board einfach mal mit ^^

Zur Person:

-Bin 19
-Komme aus Moers /NRW/ Deutschland
-Adde gerne leute per ICQ an, mit denen man vernünftige /und-oder nonsense Konversationen führen kann. Also...wenn ihr es nicht demnächst tut, mach ich es ;)
-Lese (Welt/Horror etc.) und gucke sehr gerne Filme (Arthaus, Horror, Altes etc.)

Achja, hier noch ein bisschen Musik zur Orientierung:

Agalloch, Bathory, Mercenary, Nile, Illdisposed, Sigur Ros, Tenhi, Pnk Floyd, Dreamm Theater, Wolfmother (zurzeit sehr viel) Aphex Twin, Dillinger Escape Plan....nur ein Auszug
Vielleicht sieht man sich ja mal auf Konzerten, und hebt einen zusammen, oder spätestens Wacken 07 :D
 

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
Hello MetalHeadz

Hey Ihr alle
Ich weiss zwar nicht so recht wie man sich hier vorstellen soll aber ich werde es mal veruschen

Bin 17, komme aus Itzehoe , das ist etwa 15 km von Wacken entfernt :D ...
joa ich hab lange schwarze haare und blaue augen ( kann man auch auf dem Bild sehen, glaub ich?!) ... Ich gehe noch zur Schule, undzwar auf ein total tolles Gymnasium in Itzehoe :rolleyes:

Und hier ein paar der Bands, die ich bevorzuge

Dimmu Borgir, Iced Earth, Slayer, Eisregen, Children of Bodom, Immortal, Venom, Six Feet Under, Soilwork, Arch Enemy, Morbid Angel, Iron Maiden, Napalm Death, Opeth, Tristania ...
Ja ich glaube das wars dann auch ...

Mehr fällt mir nicht ein :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bloodangel schrieb:
Hey Ihr alle
Ich weiss zwar nicht so recht wie man sich hier vorstellen soll aber ich werde es mal veruschen

Bin 17, komme aus Itzehoe , das ist etwa 15 km von Wacken entfernt :D ...
joa ich hab lange schwarze haare und blaue augen ( kann man auch auf dem Bild sehen, glaub ich?!) ... Ich gehe noch zur Schule, undzwar auf ein total tolles Gymnasium in Itzehoe :rolleyes:

Und hier ein paar der Bands, die ich bevorzuge

Dimmu Borgir, Iced Earth, Slayer, Eisregen, Children of Bodom, Immortal, Venom, Six Feet Under, Soilwork, Arch Enemy, Morbid Angel, Iron Maiden, Napalm Death, Opeth, Tristania ...
Ja ich glaube das wars dann auch ...

Mehr fällt mir nicht ein :p
Dann frag ich, der ursprunglich aus Best (10 Km von ehemaligen Dynamo Open Air) einfach ob es bier gibt!
 

Rojar

Member
17 Aug. 2005
61
0
51
Rostock
Maaaan Maaan es säftiges essen heute zwei für den Grill und ich bring ein paar flaschen Glendornach mit für den "Newbie mit Whiskey". :D


Willkommen leutz und habt spass!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Bloodangel schrieb:
Hey Ihr alle
Ich weiss zwar nicht so recht wie man sich hier vorstellen soll aber ich werde es mal veruschen

Bin 17, komme aus Itzehoe , das ist etwa 15 km von Wacken entfernt :D ...
joa ich hab lange schwarze haare und blaue augen ( kann man auch auf dem Bild sehen, glaub ich?!) ... Ich gehe noch zur Schule, undzwar auf ein total tolles Gymnasium in Itzehoe :rolleyes:

Und hier ein paar der Bands, die ich bevorzuge

Dimmu Borgir, Iced Earth, Slayer, Eisregen, Children of Bodom, Immortal, Venom, Six Feet Under, Soilwork, Arch Enemy, Morbid Angel, Iron Maiden, Napalm Death, Opeth, Tristania ...
Ja ich glaube das wars dann auch ...

Mehr fällt mir nicht ein :p
Und wo is das Bier?


:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Joey Joe John Jabadooh schrieb:
Hab keinen gefunden, dabei stelle mich doch so gerne vor ^^

Ja...ähm...hallo

Also mit richtigen Namen und so heisse ich Artur, bin seit jahren unregelmässig in (Metal) Foren unterwegs, und nehme das Board einfach mal mit ^^

Zur Person:

-Bin 19
-Komme aus Moers /NRW/ Deutschland
-Adde gerne leute per ICQ an, mit denen man vernünftige /und-oder nonsense Konversationen führen kann. Also...wenn ihr es nicht demnächst tut, mach ich es ;)
-Lese (Welt/Horror etc.) und gucke sehr gerne Filme (Arthaus, Horror, Altes etc.)

Achja, hier noch ein bisschen Musik zur Orientierung:

Agalloch, Bathory, Mercenary, Nile, Illdisposed, Sigur Ros, Tenhi, Pnk Floyd, Dreamm Theater, Wolfmother (zurzeit sehr viel) Aphex Twin, Dillinger Escape Plan....nur ein Auszug
Vielleicht sieht man sich ja mal auf Konzerten, und hebt einen zusammen, oder spätestens Wacken 07 :D

Bemerkenswert bescheuerter Nickname, aber wer Aphex Twin und Sigur Ros im selben Atemzug mit Nile und Dillinger Escape Plan nennt, ist mir sympathisch. :D

Tach auch. :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Bloodangel schrieb:
Hey Ihr alle
Ich weiss zwar nicht so recht wie man sich hier vorstellen soll aber ich werde es mal veruschen

Bin 17, komme aus Itzehoe , das ist etwa 15 km von Wacken entfernt :D ...
joa ich hab lange schwarze haare und blaue augen ( kann man auch auf dem Bild sehen, glaub ich?!) ... Ich gehe noch zur Schule, undzwar auf ein total tolles Gymnasium in Itzehoe :rolleyes:

Und hier ein paar der Bands, die ich bevorzuge

Dimmu Borgir, Iced Earth, Slayer, Eisregen, Children of Bodom, Immortal, Venom, Six Feet Under, Soilwork, Arch Enemy, Morbid Angel, Iron Maiden, Napalm Death, Opeth, Tristania ...
Ja ich glaube das wars dann auch ...

Mehr fällt mir nicht ein :p

Hallo, ich bin die Membarus, ich komme aus München (das ist so ziemlich bei München :D).
Ich habe lange blonde Haare, grüne Augen und sehe einfach nur geil aus (kann man auf dem Foto sehen)
ich gehe seit 6 Jahren nicht mehr zur Schule. Macht nix, dafür penne ich den ganzen Tag auf der Arbeit und werde noch dafür bezahlt.

...

scheiße ist das dämlich! Aber mir ist langweilig.. Server laufen, Alkohol ist weggetrunken, Kunden nerven fast garnicht.. :D :D