Vorschlag zur Kühlung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorn of Roses

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
180
0
61
www.thebouldersite.de
Was dieses Jahr halt echt hart War war die Hitze. 10 Stunden am Tag am Konzertplatz zu stehen und davon 8 in Brütender Hitze war natürlich heftig.

Man könnte solche Rohre mit kleinen zerstäubern dran aufstellen die wasser zerstäuben... das braucht nicht arg viel wasser und außerdem würden dann evtl nicht ganz so viele das Trinkwasser verunglimpfen...denn teilweise wars echt nötig... ich glaub ich wär jeden Tag mindestens ein mal zusammengebrochen wenn ich mir nicht hin und wieder die haare nass gemacht hätte.