Vorschlag zur Kühlung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Thorn of Roses, 10. August 2004.

  1. Thorn of Roses

    Thorn of Roses W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Was dieses Jahr halt echt hart War war die Hitze. 10 Stunden am Tag am Konzertplatz zu stehen und davon 8 in Brütender Hitze war natürlich heftig.

    Man könnte solche Rohre mit kleinen zerstäubern dran aufstellen die wasser zerstäuben... das braucht nicht arg viel wasser und außerdem würden dann evtl nicht ganz so viele das Trinkwasser verunglimpfen...denn teilweise wars echt nötig... ich glaub ich wär jeden Tag mindestens ein mal zusammengebrochen wenn ich mir nicht hin und wieder die haare nass gemacht hätte.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ok - arbeiten wir dran
     

Diese Seite empfehlen