Vorschlag wegen Videowandwerbung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von FromTheToedden, 23. August 2007.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Moin,

    ich weiss nicht was man so als Wacken-Veranstalter mit so Leinwandwerbung verdient, aber wenn sie schon sein muss, kann es nicht eher "szenenahe" Werbung sein bzw. wo die Werbemusik eher rockig/metallisch ist ?

    Also das olle Rumgepiepe der Congster-Werbung passt da sowas von nicht hin.

    Das ist nach ner guten Band, wie ne kalte Dusche.

    Und sie war sehr laut, wie im TV, da ist ja meist auch die Werbung lauter, als das eigentliche Programm.
     
  2. Alex61083

    Alex61083 Member

    Registriert seit:
    02. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Jap genau meine Meinung.;)
     
  3. m.jk

    m.jk Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war auch echt entäuscht das eine komische Werbung von nen Konsolen Spiel lief. Sorry aber so etwas hat auf WOA nichts verloren.

    Werbung könnt ihr gerne machen nichts dagegen, aber seht zu, das es Szene nah bleibt. Macht meinetwegen Werbung von neuen CDs oder sonst was...aber bitte nicht so was 0815 mäßiges.
     
  4. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich meinen vorpostern nur zustimmen: da gäbe es sicher bessere alternativen!
     
  5. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Werbung für´n Metal-Versand, Metal-Magazine oder neue DVDs/CDs, hätte mich alles nich gestört, aber...

    ...direkt nach Destruction piepende HandyWerbung o.ä. zu hören kam mir doch manchmal irgendwie surreal vor...! :p :eek:
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Pffft .. Vor UND nach Dir En Grey hatte ich diese unsägliche Becks-Werbung zu ertragen (Nebenbei bemerkt, verachte ich dieses Zeug -.- ) ... Und diese dämlliche Werbung war lauter als Kyou während des ganzen Konzerts -.- vorher wars mir ja Wurscht, aber direkt danach ... das hat mir im Nachhinein echt noch den Auftritt verhagelt, Kyou ging von der Bühne, und sofort kam dieser Mist -.-
     
  7. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt!!! Hätten´se wenigstens Werbung für GUTES BIER gemacht...!! :D
     
  8. Muerte

    Muerte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann meinen Vorrednern ebenfalls nur zustimmen.

    Verstehen, was ihr euch dabei gedacht habt (ui, das hört sich mütterlich an :D) kann ich eigentlich auch nicht. Lässt sich damit soviel mehr Geld verdienen, als durch Szenewerbung? Oder war es vertraglich verpflichtend?
     
  9. BL!ND

    BL!ND Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die drecks Handywerbung war echt das letzte und noch dazu die bis jetzt schäbigste Werbung die ich gesehn hat.... Ich wär auch lieber dafür für CD oder DVD Werbung aus der Metal Szene!
     
  10. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    *sieht schon den cryazy frog*rändäggaggadäng
    oder jamba werbung...yeha..wobei die yamba werbung wo der kkk ehini und der "überdurchschnittlich pigmentierte" sich umarmen echt was hat:D
     
  11. fatalia

    fatalia Member

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    *würg* :eek:
     
  12. Leo

    Leo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    0
    die Werbung war echt unpassend, wenn schon, dann bitte wie schon gesagt für CD /DVD/ etc. aus der Metalwelt
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Aja, hiermit möchte ich keinesfalls die Videowand ansich in Frage stellen, dass war eine sehr gute Erweiterung.

    Als ich z.B. nach Samael war, konnte Schatz problemlos, sitzend aus dem Biergarten sich die Reiter anschauen. :cool:
     
  14. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Genau einfach andere Werbung zeigen,wie soll das gehen ? Wenn dir jetzt ,also mal als Beispiel,Puma 50.000 Euro für Werbung zahlt kannst du auch nicht sagen ,ok wir zeigen lieber das neue Subway to Sally Album .das gefällt den Leuten besser.
    ok Werbung nervt,aber hilft vielleicht auch etwas die steigenden Preise zu bremsen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Das wäre halt die Frage, die bestimmt keiner beantworten wird:

    Was kommt an Geld durch die Leinwandwerbung rein ?

    Mir wäre das ein paar Euro wert, wenn ich von der Videowandwerbung am Wacken-Wochenende verschont werde würde ;)
     

Diese Seite empfehlen