vorschlag: laufleiste mal uhr einblenden

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von HdS, 04. August 2003.

  1. HdS

    HdS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    die leds und videoleinwand waren ziemlich genial( evtl öfter mal aktualisieren!) aber warum wird nicht ab und zu ne uhrzeit eingeblendet...wäre evtl ganz hilfreich :)
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre sicherlich ne Möglichkeit eine Uhr aufzustellen. Die Uhrzeit einzublenden funktioniert nicht, da die Daten manuell aktualisiert werden und keine Funktion zur Uhrzeitdarstellung besteht.
    Alternativ und weniger umständlich: Kauf Dir ne Armbanduhr oder wenn´s nicht anders geht: Quatsch einfach die Leute an, die ne Uhr haben ;-)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen