Vorschlag/Kommentar zur Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Eisregen - Mercenary :/
Eisregen eine Runde später, also Naglfar tauschen ?
Hmm wobei Naglsfar, wolt ich mir auch antun. -_-

Equilibrium mit Suffocation tauschen, weil ich Mob Rules sehen will. :D
Wieso Equilibrium überhaupt so früh...das ist eher bissel humppalastig, da würd ich 'ne spätere Stunde nehmen...Oo"

Finntroll mit Count Raven tauschen, um die Überschneidung mit Kreator zu vermeiden.

Wär erstmal alles, sonst OK auch wenn ich mich wundere, dass WT und Apocalyptica auf Black Stage spielen. *g*