Vorschlag für Bandpremiere

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Aisänwinta, 08. Dezember 2003.

  1. Aisänwinta

    Aisänwinta Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da nen Bandvorschlag.
    Und zwar denke ich das es an der Zeit ist den Jungs von Majesty ne Chance zu geben auf dem Wacken zu spielen!

    Majesty sind eine GROßARTIGE True-Metal Band und von denen haben wir auf dem Wacken dieses Jahr kaum welche.

    Ich weiss dass jetzt wieder die Typen kommen die Majesty als einen Manowar abklatsch verstehen aber da sollte man drüber stehen!
    Vor allem da die Live-auftritte von Majesty derbe rocken.
    Sie sind wie geschaffen fürs Wacken also bitte gebt ihnen ne Chance!!!
     

Diese Seite empfehlen