Vorschlag :D

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Burzum, 07. Februar 2006.

  1. Burzum

    Burzum Newbie

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wie wäre es denn wenn wir TOKIO HOTEL nach Wacken holen, sie aber nicht wieder gehen lassen :D Aufhängen, meucheln, quälen, töten, im Dixie Klo ersaufen, Cannibal Corpse zum fressen geben oder sonst was? ;D

    Stimmt Alle dafür :cool:
     
  2. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    haha bist du eine spastablette.

    also wenn du jemanden umbringen würdest....
    überlege mal was du schreibst alter.

    komm mal klar....!
     
  3. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme nicht dafür ....
    ich finde diese kinder auch bescheuert schreie aber deswegen nicht in einem forum nach aufmerksamkeit mit witzlosen beschreibungen die recht poserhaft wirken ...
     
  4. Rennandi

    Rennandi Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0


    Ich wär für tokio hotel in Wacken... :confused:




    ...und für Gratispflastersteine... :D
     
  5. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    bitte um eine spende für einen humorsensor für ektomorf
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    Das hier hat nix mit Humor zu tun, sondern is einfach dümmlich. :rolleyes:
     
  7. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    #sowas hat nix mehr mit humor zu tun.... das ist einfach nur pure dummheit und ein dämliches gelabber.

    als wenn wirklich jemand tokio hotel erhängn würde aufm woa etc.
    oder wieso sollten cannobal corpse sie essen?
    denkt mal realistisch.... ihr redet hier über mord. egal ob es tokio hotel oder sonst wer ist.

    einfach nur zumüllen des forum....
     
  8. apokalyptischer-reiter

    apokalyptischer-reiter Newbie

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    bin eigendlich schon für tokio hotel... :)

    die könnten onkel tom als rauswurfband ablösen und da würde dann auch endlich wirklich jeder raus gehn ;)
     
  9. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaaaaaaaaa, alles bis auf das TÖTEN.
    unendliche qulaen sind doch viel böser als der tod...okay, Cannibal Corpse darf die ruhig essen, aber nich ganz...nur die beine und arme vom drummer, die arme von bassist und gitarrist und die zunge + die lippen vom sänger...und wenn sie dann noch auf die bühne kriechen und "spielen", dann ist wissenschaftlich erwiesen, dass tokio hotel ne billige playback-band is :D
    EDIT: ich hoffe es ist allen klar, dass das ziemlich schwarze ironie ist! ich weiß, dass einige nich damit umgehen können, aber zu denen: eigentlich ist diese art von humor nich meine art, hab nur auf der gleichen schiene weitergemacht, wie burzum...und wie gesagt: IRONIE!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Februar 2006
  10. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    pflastersteine sind nur für nazis und bullen...außerdem tun die weh...ich wär eher eier und tomaten und so...die verursachen keine körperverletzung
     

Diese Seite empfehlen