Vorschlag: Camelbag ins FullMetallBag

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mediterror, 30. August 2011.

  1. Mediterror

    Mediterror Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Leute,

    nachdem ich dieses Jahr auch 1x Probleme mit mitgenommenen Tetrapacks ins Infield hatte, und ich etliche Getroffen bzw von etlichen gelesen habe die auch ein ähnliches Problem hatten ist mir die Idee zu einem Camelbag als imik fürs FMB gekommen.

    Vorteil:
    Die Security müsste Weniger Diskusionen mit den Desuchern führen was alles mit ins Infield darf.
    Wir besucher wüssten das wir unser Getränk auch mit hinein bekommen.
    Mit 1-2 Litern Inhalt könnten wir ganz gut über nen Nachmittag kommen.

    Nachteil:
    eigentlich nur die evtl Kosten für den Veranstalter.

    Was haltet Ihr davon?
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Da liegt auch schon das Ausschlusskriterium. ;)
     
  3. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    die kosten sind immer sonne sache.. die artikel im bag sind pfennigartikel und so camlbak kostet nunmal 1-2 euros..
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Ganz abgesehen davon, dass der Veranstalter wohl kaum was ins FMB packt, was er eben noch verboten hat.
     
  5. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Full Metal WasserTetraUniversalWiederverwendbarHaltbarMuliTarpPack
    Den hätte ich gerne mit EAN Code
     
  6. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Was Sie wohl mit den ganzen Plastik Flaschen (Umfüll Aktion) die keiner genommen hat machen?!Next year same thing?
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Die bezahlen die Scorpions mit dem Flaschenpfand. :D
     
  8. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    OK
     
  9. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Wat kriegt Metallica?!
     
  10. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Den Inhalt.
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Wasser aus einem megabilligen Camelback schmeckt doch bestimmt total scheiße.
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Also ich hab die Dinger überall gesehen...
     
  13. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Nicht wirklich, ich habe schon auf diese Flaschen geachtet, aber das die Massen diese genutzt hätten konnte ich nicht sehen.
     
  14. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    hat davon einer mal nen bild?
    ich glaube ich habe die garnicht bewusst wahrgenommen

    aber irgendwo hatte ich schon gelesen, dasses sowas gibt
     
  15. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Eig. gibt's da kaum zu was diskutieren, die Regeln hängen ja (quasi) öffentlich aus, und als Sec kann man sich bei sowas eig. immer auf "Ich mach die Regeln nicht." berufen.
    Diskussionsbedarf besteht bestenfalls bei Sachen die grenzwertig sind oder garnicht aufgeführt werden. Und dann auch nur wenn der/die grad in der Laune dazu ist. ^^

    Das weiss ich auch so - Tetrapack bis 1 Liter mit unalkoholischem Inhalt.

    Geh' mal getrost davon aus das diese Kosten auf die Besucher abgewälzt werden. ^^ Und ein halbwegs anständiger Camelbak kostet auch ein paar Taler...
     

Diese Seite empfehlen