VorschlÄge!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 24. März 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wenn ihr euer auto zerstören wollt, es quälen wollt, ihm leid zufügen, es leiden sehen wollt... WIE WÜRDET IHR DAS TUN???
    *schonmalMOTECnehm*
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich dachte ihr wärt kreativer.. ich fahr jetzt bahn, ich hasse bahnfahrn.. ich könnte kotzen...
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Gehts noch???
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Probleme mitm Auto?
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend... :D
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ein bissl Sand in den Tank und das Thema Auto ist erledigt! Bahnfahren ist zudem stressfreier, man hat Zeit zum Lesen und Musik hören. Vereinsamt nicht, weil immer in Gesellschaft. Die Gelegenheit ungestört die Natur der Nebengleisgebiete zu beobachten bringt Einsichten zu Naturschutz und Lebensfreude. Die Angestellten der Deutschen Bahn AG können sich teure Autos leisten! Du siehst, es hat nur Vorteile! :D
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich bleib da doch lieber bei meinem Auto...
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Sand machen sie teilweise in OÖ bei den Bauernfehden. Da steht dann wieder in der lokalen Zeitung wessen Traktor von wem ruinert wurde..... :D
     
  9. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Gib Majo in den Tank*harharhar*
     
  10. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    In die Belüftungsschlitze vom Inneraum kotzen. Macht das Auto zwar nicht wirklich kaputt, dafür stinkts bis in alle Ewigkeit nach Kotze, sobald man die Lüftung anstellt :D
     
  11. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Kellogs hat Recht und etwas Wasserr in Die Reifen!!!!*fg*
     
  12. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    *fg*
    oder was auch lustig is:
    wenn der Autobestizer ne Weile wch is, ihm Lyoner auf die Motorhaube legen. wenns warm ist, die Lyoner ein paar Tage auf der Motorhaube vergammeln lassen. wenn der Besitzer die dann abreißen will, kommt der Lack mit *fg*
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Ja, mit einem kleinen Auto vielleicht einen Bus, LKW oder Combi mitnehmen :rolleyes:

    Aber manche Kleinwagen halten extrem viel aus, meiner hat einen Skoda Combi und einen 7er BMW schon ohne größeren Schaden geküßt....
     
  14. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    einfach ne Party organisieren:
    Saufen und Vorschlaghämmer :D
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Meinem Nachbarn wurde sein Wohnmobil mal mit Buttersäure verstänkert (kleine Nachbarschaftsfehde), leider stank die ganze Umgebung auch danach "würg".
     

Diese Seite empfehlen