Vorschläge...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Pogopuschel, 05. Februar 2005.

  1. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    oder auch nur einen: Schmeisst das billing um und ladet n paar gescheite Bands ein anstatt euch teilweise echt zu blamieren mit diesem Billing... das ist ja furchtbar.

    Ich werd sicher nicht mehr kommen, weil ichs nicht einsehe für so viele grauenvolle Bands Geld auszugeben (das ist natürlich nur meine Sicht)

    Accept, Apocalyptica, Edguy, Marduk, Metal Church, Nightwish, Oomph, Sonata Arctica und Torfrock... bisher 9 gute Gründe nicht so viel Geld zu verschwenden.

    Apropos Geld... Warum ist dieses wacken mit schlechterem Billing genauso teuer wie letztes Jahr mit besserem? Also für mich ist das wacken absolute Abzocke, und ich denke nach 4 Jahren, die ich hintereinander da war, werde ich nicht mehr wieder wiederkommen... und ich denke da gibts einige die denken wie ich. Und es tut mir weh wenn ich sehe wie n gutes Festival zu nem komerziellen Scheiß verkommt... Schämt euch was!
     

Diese Seite empfehlen