Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! ! S L A Y E R ! ! !
 
G

Guest

Guest
...gibt´s eigentlich noch Meshuggah? Kennt die jemand?...oder haben die sich schon in die Klapse geprügelt...?
Die könnten mal in Wacken spielen...is mal mit abstand die durchgeknallteste Band die ich kenne. Wer sie nicht kennt sollte mal nach der " destroy-erase-improve" Ausschau halten und sich einfach nur den ersten song reinziehen...
ICH WILL MESHUGGAH !!!!
 
G

Guest

Guest
Frag ich mich auch... damals gab es noch Headbanger Ball und Into the pit am MTV, das waren noch Zeiten! Aber denk mal schon, ich hab nicht gehört, dass sie schon inner Klapse sind....
 
G

Guest

Guest
Live sind die auch Schweinegeil aber durchgeknallte Bands gibt es zu Hauf
z.B. Damaged aus Australien
 
G

Guest

Guest
also, mir ist eigentlich auch egal wer kommt, einige bestimmte bands wärn ganz schön, aber hauptsächlich gehts mir jetzt um die leute die ich da treffen werd, wo man sich doch nur einmal, vielleicht auch zweimal im jahr sieht... vielleicht werd ich ja nächstes jahr mal mehr als drei band ganz sehen... wobei saxon, lacuna coil und subway net schlecht warn... der rest den ich gesehn hab war auch net schlecht, also.... ääääh... vintersorg.... ähem... grave digger.... und.... äääh.. das wars schon? naja, wie dem auch sei, wacken war geil, wacken wird geil und hoffentlich auch immer so bleiben.... up the bierdosen...! es sei denn es is hasseröder... leute, WER IS AUF DIE IDEE GEKOMMN????? ich hab auf dem festivalgelände soweit ich mich erinnern kann nix getrunken...

naja, schöne nacht noch,

Raidri
 
G

Guest

Guest
MARDUK
Riger
Desaster (wieder)
Centurian
Severe Torture
Morrigan
Nifelheim
Nargaroth
Zarathustra
Belphegor
Menhir
Besatt
Carpathian Forest
Manowar
Lord Belial
Impiety
 
G

Guest

Guest
Ich will nur 2 Bands auf Wacken 2002 sehen: (und die werde ich mir nüchtern antun um es geniessen zu können und danach kann ich bis aufs knochenmark glücklich weiter saufen!!!)

Ich will:

MANOWAR!!!! MANOWAR!!!!! MANOWAR!!!!!! MANOWAR!!!!!!! MANOWAR!!!!!! MANOWAR!!!!!!! MANOWAR!!!!!!!!!

UND

KISS !!!!!!! KISS!!!!!!!! KISS!!!!!!!!! KISS!!!!!! KISS!!!!!!!!! KISS!!!!!!!! KIS!!!!!!!!! KISS!!!!!!!!! KISS!!!!!!!! KISS!!!!!!!!!!
KISS!!!!!!! KISS!!!!!!!

I wanna Rock´n´Roll all night and Metal every Day!

Hellboy
 
G

Guest

Guest
Sonst noch Wünsche??

Und warum überhuapt nicht SLAYER!!!!!!!!!!!!!?????!!!!!
 
G

Guest

Guest
Muss ich mir jetzt eigentlich zwanzig mal Dark At Dawn, Hollenthon und In Extremo wünschen, damit die Veranstalter diese Wünsche registrieren oder reicht einmal? *grins*

An den bisher gemachten Vorschlägen habe ich nichts weiter auszusetzten, außer dass ihr neben den oben genannten drei Bands noch eine ganz wichtige vergessen habt:

Ich will VIRGIN STEELE sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..ähem... soweit erstmal
 
G

Guest

Guest
Ach is doch scheissegal.Hauptsache Lärm und nich so viel von der Kreischfraktion à la Hamsterfell.Bissl Hardcore wär net schlecht.Und auf jeden Fall sollte eine Combo wieder mal her:
ELÄKELÄISET.Humppa rules!!!
 
G

Guest

Guest
Ach wißt ihr, Leute...

...Blind Guardian und JBO haben schon zugesagt, solange jetzt noch sämtlichen Nu Metallern, die kommen wollen konsequent eine falsche Addresse mitgeteilt wird, damit sie nicht vor Montag in Wack ankommen wird es sowieso wieder ein Hammer, oder?

Up the Bierdosen! (Oder für die Vikinger: Up the Methorns!)