vorschläge/kritik

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Geisterkarle, 07. August 2007.

  1. Geisterkarle

    Geisterkarle Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mal ein paar vorschläge in hinsicht zu diesem jahr:

    1. partystage:
    - keine erhöhte absperrung mehr! (warum die da war versteh ich sowieso nicht...)
    - getrennter ein-/ausgang zwischen "hauptbühnen"-bereich und partystage
    - evt. einen eigenen ein-/ausgang aus dem bühnenbereich zum "normalen" festivalgelände

    2. w.e.t.-stage
    - vielleicht nicht mehr publikumsmagneten da spielen lassen, wo man schon im vorfeld weiss, dass die den mini-platz um weiten sprengen!
    - generell vielleicht auch in den bereich der partystage verlegen, etwas größer machen und da dann auch "abwechselnd" spielen lassen!

    3. merchendising
    - nicht genau mittig vor die bühnen hauen! da sollen leute stehen können!

    4. essen/trinken
    - wird langsam doch echt teuer, aber naja...
    - mehr auswahl!

    5. wackener musikkapelle
    - kann das mal irgendwo stehen, wann die spielen? hab die sehen wollen und voll verpasst :/

    6. informationspolitik
    - wenn irgendwelche änderungen/anmerkungen sind, kann man ja wohl mal die PA oder die riesen leinwände nutzen!

    7. bandspielzeit
    - bei napalm death wurde denen irgendwie der saft abgedreht, weil se minimal überzogen haben! andere bands konnten dagegen ordentlich zugaben spielen! also bitte mal einheitlich machen; möglichst natürlich so, dass 1-2min überziehen nicht gleich mit kompletter stille geahnded werden, sondern das klar geht...

    8. reservierte campingflächen
    - eins der hauptprobleme dieses jahr...
    - reservierungen sollten nach möglichkeit eingehalten werden! hätte man dieses jahr auch machen können; parken war vielleicht auf R nicht möglich, aber campen ging; wieso durften dann die leute nicht zumindest da campen?
    - der behindertenbereich sollte vielleicht wirklich nur für behinderte und deren "helfer" sein; dieses jahr waren da doch 90% "normalos", da kommt man sich doch ein wenig verarscht vor...

    9. backstage zugang
    - betrifft zwar nicht so viele, aber mich nächstes jahr hoffentlich wieder ;)
    - bisherige zugänge waren die brücke und vom unteren vip-campingplatz. nach den bands durfte man nicht mehr über die brücke und musste einmal komplett um den vip-campingplatz laufen, was doch relativ weit ist! vielleicht einfach mal ein zweiter zugang sozusagen unter der brücke machen, so dass man bei der polizei vorbei runtergehen kann; 5m weiter nen security hinstellen, dass normale backstageleute nicht zu den künstlern kommen ist ja wohl kein ding!

    mehr fällt mir gerade nicht ein...
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    2008 nicht geplant

    Gehört hier rein.
     
  3. Geisterkarle

    Geisterkarle Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hä, was redest du?
    ich bin hier im bereich "W:O:A 2008 Verbesserungsvorschläge / Suggestions"
    das übersetze ich für mich:
    was war dieses jahr nicht so toll, so dass man es nächstes jahr besser macht und wie könnte man das machen!

    und kritik ansicht hab ich nicht gebracht; habe das nur im titel, weil letztendlich ergibt sich aus der kritik ja die verbesserungsvorschläge!
    z.b.:
    kritik war:
    bei der partystage ist der eingang zu klein und da wird nur gedrängelt!
    mein verbesserungsvorschlag:
    ein-/ausgang trennen und vielleicht einen extra ein-/ausgang raus aus dem bühnenbereich

    usw. für sämtliche meine punkte!

    was ist an meinem post eigentlich nicht zu verstehen?
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Oh, ich hab deinen Post verstanden. :D
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @Geisterkarle
    ich glaub, der helm hat sich nur über das "forums-management" lustig gemacht, das hier zZ herrscht ;)
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Würde ich mir nie erlauben...
     
  7. Ailenroc

    Ailenroc Member

    Registriert seit:
    07. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    -einen ungefährlichen Zu- und Abgang zur Party Stage schaffen - mehrere große Durchgänge
    -die WET Stage vergrößern oder als 4. offene Bühne an die Seite
    -die Bühne und die Leinwand um ca. 1 m erhöhen - dann haben vll auch kleinere Gäste die Chance, etwas sehen zu können
    -weniger Gäste
     
  8. Eckes

    Eckes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    -Campingplatz wirklich erst am Mittwoch freigeben, wer vorher kommt, muss eben woanders nächtigen (bevor hier wieder ads geschrei laut wird blabla wer zuerst kommt, mahlt zuerst...es gibt hier auch berufstätige leute, die nicht so viel Urlaub kriegen!)
    -mehr Möglichkeiten den Müll zu entsorgen
    -auffällige Crowdsurfer (mehrmals oder 130kg Leute...) einfach rausschmeißen und evntl Platzverweis erteilen
    -vandalen (hauptsächlich zeltabfackler) anzeigen und ewiges Wackenverbot ausstellen
    -im Stau vll Leute auf Mopeds engagieren, die sich um die Leute kümmern, würde mich sogar bereit erklären.
     
  9. S-Trunks

    S-Trunks Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    - bei den merchendis Ständen fänd ich es nicht schlecht wenn es groß angeschlagen werden würde, dass Shirts nur noch in XL da sind.
    Hab tatsächlich 1 1/2 stunden gewartet nur um zu hören, " ne nur noch in XL und girlys sowieso nicht" (ich brauch M)

    - bessere absprache wann campinggelände geöffnet werden. wir sind Donnerstag morgen ca. 1 Stunde um das ganze gelände und 3-4 mal hin und her gefahren um dann entlich einlass zu finden.
    Übrigens hat wacken auch nachbardörfer... sehr interessant :o
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ja, einige haben dort sogar gezeltet :D
     
  11. S-Trunks

    S-Trunks Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    jupp die uminösen Campingplätze u und v...
    sind wir dran vorbei gefahren...
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    naja, ein grosser teil unserer truppe hat auf einem flecken gecampt, der garnicht am plan eingezeichnet war...
     
  13. Lt.Kyff

    Lt.Kyff Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wir auch. Anstatt auf R. :mad:
    Ein Vorschlag wäre, das wenn man schon auf Ausweichplätze wie Koppeln und Maisfelder zurückgreift, sollten diese auch schnellstmöglich mit Toiletten und Trinkwasserspendern und Beleuchtung ausgestattet werden.
     
  14. Böses_etwas

    Böses_etwas Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also was mich stört und was man verbessern könnte ist:
    1. der W:O:A Merchandise der vor dem eingängen ist da ist immer ein riesen gedrängel wie wäre es mit durchgängen wie bei den eingängen das die leute immer schön in einer reihe stehen ich durfte dieses jahr über eine stunde warten und immer wurden vordrängler rangenommen was ich nicht so toll fand

    2. die W.E.T. Stage wieder als ne Große bühne aufstellen wie 2000 und die abwechselnt mit der Party stage spielen lassen

    3. die W.E.T. und Party Stage mit ner Leinwand ausstatten wie die 2 hauptbühnen

    4. weiter hinten auch kleinere Leinwände Aufstellen gibt weniger gedräge mir wurde bei Blind Guardian die Luft abgeschnürt und hatte nur noch Sterne gesehen hab da so richtig viel mitbekommen und zwar nichts!!

    5. Die Karten nicht so überteuern der weite weg kostet ja auch mehr als genug geld

    so ich denke mal das wars fürs erste mal sehen ob sich bis nächstes jahr daran was ändern wird
     
  15. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    mehr titten !!!
     

Diese Seite empfehlen