vorschläge für den freitag abend sammel-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
39
bremen
@ Lord

was meinst zu viburnums vorschlag?? können wir uns doch wohl anschließen oder net?
 
L

Lord Soth

Guest
henry-v schrieb:
@ Lord

was meinst zu viburnums vorschlag?? können wir uns doch wohl anschließen oder net?

klingt nich schlecht, da treffen oder wie oder was? ich will jetz erstmal was essen und duschen... wolltest vorher vorbeikommen? hab aber noch keinen plan wann und wie...
 

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
39
bremen
Lord Soth schrieb:
klingt nich schlecht, da treffen oder wie oder was? ich will jetz erstmal was essen und duschen... wolltest vorher vorbeikommen? hab aber noch keinen plan wann und wie...


ich dusch erste mal, dann komm ich vorbei und dann können wir ja gemeinsam den jan anrufen und uns dann mit denen treffen. guter Vorschlag??
 
L

Lord Soth

Guest
henry-v schrieb:
ich dusch erste mal, dann komm ich vorbei und dann können wir ja gemeinsam den jan anrufen und uns dann mit denen treffen. guter Vorschlag??

jau, klingel aber vorher mal durch, wann du kommst... :cool:
bis später dann henri...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
baerbael schrieb:
aus der vorstadt flüchten und in eine richtige stadt fahren!!:D:D

scheiß bremer schlüsselkinder!!;)
du wohnst doch auch gar nicht richtig in hamburg, sondern in sonem kleinen vorortgammel :p haha, ich habe dich enttarnt. ui ui! :D:D;)