Vorschläge die wirklich helfen ....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von FOREVER_MA, 22. August 2007.

1. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

.... das Ganze wieder schöner zu machen:

1. Wie wäre es wenn ihr mal wieder Kontrollen einführt wer auf den Campingplatz kommt und wer nicht ??
    Wir waren in diesem Jahr einmal am Donnerstag und einmal am Freitag im Ort und sahen bei unserer Rückkehr keinerlei Ordner die Bändchen kontrolliert haben.
    Ebenso waren die Kontrollen bei der Anreise mehr so für nen Karnbevalsumzug geeignet als für n Festival ... JEDER kam auf die Campingplätze und das ohne große Anstrengung ...
    Warum haben so ziemlich sämtliche andere Festivals sowas im Griff, nur Ihr nicht ?? Mal ehrlich, dann könnt Ihr euch das aufstellen der Sperrzäune auch sparen. Über die Tatsache der "zu vielen Menschen" will ich jetzt gar nicht weiter sprechen... denn der Medienhype aus diesem Jahr wird diese Situation 2008 noch verschärfen ... und ich möchte nicht wissen was die bisher loyalen Wacken-Einwohner sagen wenn plötzlich tatsächlich 120.000 Mann aufkreuzen, von denen 50% keine Tickets haben ...

2. Vernünftige Zuschauerbegrenzung !!
    Mir und vielen anderen erfahrenen Festivalgängern erschien das Bühnengelände für diese Massen einfach zu klein. Auch letztes Jahr soll´s so gewesen sein (da konnte ich persönlich leider nicht). Also begrenzt das Ganze doch vernünftig ... nehmt nur noch 50.000 zahlende Gäste und verlangt dann eben 120,-- EUR/Karte. Somit habt Ihr nach wie vor die gleichen Einnahmen (insofern euere offiziellen Zahlen stimmen) und eine deutliche Entspannung der Gesamtsituation ... egal ob auf der Anreise, auf den Campingplätzen oder auf dem Gelände. Desweiteren spart Ihr euch dann sicher solche Aktionen wie "noch mal schnell ein Maisfeld platt machen". Solltet Ihr trotzdem noch Angst um eueren (verdienten) Reibach haben, dann spart eben noch 5 Mittelprächtige Bands ein ... von denen laufen eh zu viele rum ...

Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Beitrag höchstwahrscheinlich verschwendete Zeit ist ... und dass Ihr ihn wahrscheinlich gar nicht lest und wenn, dann schon gar nicht vernünftig überdenkt ... aber ich hab´s versucht ;)

Ihr solltet euch einfach mal zu Herzen nehmen was wirklich alle Leute hier vereint ... ES WAR ZU VOLL !!! Nur wenn Ihr das in den Griff bekommt, wird das WOA in etwa das bleiben was ist ist ... wenn nicht, wird vor allem euer Stammpublikum eben anderen Festivals den Vorzug geben ...

2. LEECH666

LEECH666 W:O:A Metalhead

Da kann ich nur Zustimmen.

3. taboo99

taboo99 Member

Vollste Zustimmung. Ich wäre auch bereit 130,-€ zu zahlen, wenn dafür ne Zuschauerbegrenzung auf 50.000 da wäre.

4. LEECH666

LEECH666 W:O:A Metalhead

Wäre ein krasser Trend. 2003 hat die XMAS-Karte noch 55 Euro gekostet.
    Aber von mir aus.

5. Alex61083

Alex61083 Member

Amen. Dem kann ich nur zustimmen.

6. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Hört sich sehr vernünftig an.

7. !Zero!

!Zero! W:O:A Metalhead

Bin ich auch für! War dieses Jahr wirklich unangenehm voll. Im Vergleich zum letzten Jahr hat man das sogar deutlich gemerkt...

8. Gamaggedon

Gamaggedon W:O:A Metalhead

ich frag mich wieviele die ncoh reinlassen wollen...es reicht...die menge jetzt ist vollkommen ok...es reicht wirklich

9. Leo

Leo W:O:A Metalhead

Ich bin auch dafür - und echt nur die Leute auf die Camp-Area lassen, die
    auch Tickets haben. Ich glaub' dieses Jahr waren etliche nur zum Billig-Campen da!

10. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

11. Feierwehr1974

Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

endlich mal ein vernünftiger Beitrag.:) 5 Sterne !

12. neo-one

neo-one W:O:A Metalhead

Stimme dir auch voll und ganz zu!

13. Baden Devil

Baden Devil W:O:A Metalmaster

ich stimm da jetzt mal nicht ganz zu :p

14. Hayobai

Hayobai W:O:A Metalmaster

also ich kann dem MA da nur recht geben....!!!!

war wirklich nimmer schön mit den ganzen Menschenmaßen. Aber wahrscheinlich muss erst was passieren daß die Augen aufgehen!!!!!

15. Hayobai

Hayobai W:O:A Metalmaster

*Ochsenslap*

Diese Seite empfehlen