VORSCHAU: WACKEN METAL DREAM GIRLS CALENDAR!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Juni 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Das Wacken Open Air ist eine Legende unter den Metal Festivals. Zum
    dritten mal hat Jan Oidium nun die Metal Dream Girls Foto Aktion mit
    weiblichen Wacken Open Air Fans, mit Unterstützung des W:O:A
    realisieren können. Der Oidium Verlag hat auf seiner Homepage
    http://www.oidium-verlag.de eine umfassende Vorschau aller Kalenderseiten
    veröffentlicht. Der Kalender ist um den 01.07 überall im Buchhandel,
    bei Metaltix ( http://www.metaltix.com )und direkt beim Oidium Verlag zu beziehen.

    Die Kandidaten für das Fotoshooting auf dem Wacken Open Air, werden
    über das Metal-Dream-Girls-Voting auf http://www.metaldreamgirls.de
    ermittelt. Neben der Einladung zum Shooting gibt es auch ein
    Wacken-Festival-Ticket zu gewinnen.

    Der Kalender ist auch in dieser Hinsicht etwas besonderes, da er im
    September 2007 beginnt und bis August 2008 läuft. Das unmetallische
    Normal-Volk richtet sich weiterhin nach dem Jahreswechsel im
    Dezember, während wir uns nach der einzig wahren Zeitrechnung der
    Metalheads richten, die auf unser metallisches Highlight des Jahres
    ausgerichtet ist, dem Wacken Open Air! So ist der Wacken Metal Dream
    Girls Calendar, ein Countdownkalender zum W:O:A.

    Auch auf dem W:O:A 2007 werden wir wieder ein Fotoshooting abhalten,
    für den nun mehr vierten Wacken Metal Dream Girls Calendar. Nach
    unzähligen Briefen von weiblichen Fans, haben wir uns dazu
    entschlossen, für eben diese Damen zusätzlich den ersten Metal Dream
    Boys Calendar auf dem diesjährigen W:O:A zu produzieren.

    Euer
    Jan Oidium und das W:O:A Team

    News auf www.wacken.com
     
  2. Insa-nity

    Insa-nity Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also mit DEN Fotos hat sich wirklich niemand mit Ruhm bekleckert..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Noch nicht mal mit Rum. Obwohl selbst Rumflecken hier noch vorteilhaft wären.

    Die Mädels sind sicher wirklich hübsch, aber die fotografische Umsetzung ist nicht grade auf nem Niveau von Dingen, die ich in dieser Form veröffentlichen würde.
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    Finde ich schade für die Mädels ...
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ...Das sind aber auch GENAU die Schneggen, die morgens 3 Stunden lang die Duschen blockieren, weil sie sich aufhübschen müssen...:D

    Also ich weiß ja nicht, mit METAL hat das nicht viel zu tun....Eher SM-chen...
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Du hattest dich ja ned beworben :(
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Beim ersten Kalender schon. Aber da haben sie ja THordis genommen...:D
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Rum! :o
     
  8. DivaBrite

    DivaBrite W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    0
    hätt mir auch mehr erwartet.. naja schade für die mädels..
    auf den dream boys kalender bin ich ja gespannt :D
     
  9. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir mal einen bestellt! der wird ja recht billig angeboten... aber irgendwie kommt der bei mir nicht an!
     
  10. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    ooooh, die haben mir ne e-mail geschickt! ich hab den alten bestellt:D :o
    *schäm*
     
  11. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find den recht gut. Sicher könnte man das besser umsetzen, aber eigentlich kann man bei den meisten sehen, dass sie wirklich hübsch sind und das reicht mir wohl aus. :o
     
  12. Lyanna

    Lyanna Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    als ich das ergebniss vom letzten Kalender gesehen habe war ich mehr als froh das ich nicht lang genug in den top 10 stand... die bilder schreien regelrecht nach einweg knips kamera vom aldi,....
    tschuldigung aber is leider so. ausserdem sind die leute alles andere als freundlich.
    ich hatte meine emailadresse verlegt und wollte wissen ob man da wohl schauen koennte welche das is.. bla bla halt ... was kam zurueck. das ist nicht unser problem. pech gehabt. aehm... das geht auch freundlicher.
    ein bekannter von mir ist zwar in dem Metal Dream Boys Kalender. Ist aber auch mehr als ungluecklich was das betrifft...

    Naechste frage... was haben seltsame amerikanische hip hopperinnen mit dem wacken zu tun...? *stirnrunzel* nunja... jeden das seine.
    Irgendwie eine traurige veranstaltung das ganze...
     
  13. Ophidia

    Ophidia Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  14. kleinesGRÜNESauto

    kleinesGRÜNESauto Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    die posen sehen besonders lustig aus :D
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.914
    Zustimmungen:
    225
    :eek: was ?! hip hop ?hoppa mucke ?wie sind die denn drauf!!! ich hab den metal dream boy .und ich bin begeistert von dem kalender.bei den mädels weiß ich,s nicht.die brauch ich nicht.aber das der kalender von den mädel so übel sein soll ?!is ja n ding!!!:confused::(

    und dann noch so unfreundlich!!!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen