Vorsätze für's neue Jahr ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm rauchen tu ich net......
ansonsten, wüsst ich net was ich mir vornehmen sollte.... doch, das abi schaffen..das wär fein.....
aber ansonsten........hmmmm*grübel*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Poser
Also ich werde mit dem Rauchen aufhören!
Ist einfach nur ein scheiss Konsumprodukt! Rauchen ist einfach unnötiger Luxus. Es gibt schönere Sachen wofür man das Geld ausgeben kann.

jepp, nutten und koks ;):D
nein, im ernst, ich werd weiter rauchen, weil ich sonst noch fülliger werde :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
*rofl*lol*mitbauchschmerzenaufmbodenrumwälz*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

und? Neti? *unschuldiggugg* haste das arme Weib flachgelegt?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dat habbich mir auch gedacht, als ich dat gelesen hatte...:D:D:D
*rofl*

Ich glaub, die Antwort kennen wir doch aber...;) ;) :D:D:D:D gnichihihihi..:D *LOL*
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
vorsätze fürs neue jahr, das kann doch nicht so schwer sein.
also erstmal das machbare: mehr für die schule tun, und vllt auch mal wieder ne freundin finden, mehr nicht. bin ja bescheiden.
und jetzt standartvorsätze die eh nicht einhaltbar sind:
mit dem rauchen aufhören und weniger trinken :rolleyes: :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Netfreak63 am 28-12-2002 16:39


Ich hör' ab dem 1. Januar, wie schon die letzten 15 Jahre mit dem RAUCHEN auf. :D Geh' vieeeeeeeeeeeel weniger in die Kneipe! ... und öfters in die KIRCHE ;):D ... Auch hab' ich mir fest vorgenommen, die Webgemeinschaft und speziell dieses FORUM auch weiterhin mit Info's und allerhand krankem Mist zu malträtieren ... :D:D:D...

Huch, is dat schon wieder soweit? *lool* Gute Vorsätze? Ja, ähm ... *grübel* ...ach ganz einfach: Siehe QUOTE!!

:D:D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, ich hab mir vorgenommen auf mehr Festivals und Konzis zu gehen. War zwar dieses Jahr schon ganz gut, kann aber noch besser werden.

Dann habe ich mich vorgenommen nicht mit dem Rauchen und dem Saufen aufzuhören.