Vorsätze fürs Jahr 2005 - was habt ihr schon erreicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich fang mal an: Ich hab mir vorgenommen, einen neuen Job zu finden, eine Krankheit zu besiegen und ordentlich abzuspecken. Bisher hat bei mir erstmal nur letzteres geklappt, hab bisher 10kg abgenommen.

Wie siehts bei euch aus?

Ja, mir ist langweilig :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen... bis jetzt hat das soweit ganz gut geklappt!:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hab mir nicht vorgenommen mitm rauchen aufzuhören... trotzdem rauch ich nichtmehr,... zumindest seit sonntag :D und 4 kilo sind runter.. wenn ich´s jetzt noch schaffe mich 2mal die woche morgens aufzuraffen um schwimmen zu gehen bin ich mehr als stolz auf mich :D ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
S_dzha_Raidri schrieb:
ich hab mir nicht vorgenommen mitm rauchen aufzuhören... trotzdem rauch ich nichtmehr,... zumindest seit sonntag :D und 4 kilo sind runter.. wenn ich´s jetzt noch schaffe mich 2mal die woche morgens aufzuraffen um schwimmen zu gehen bin ich mehr als stolz auf mich :D ;)

Wofür willst du denn abnehmnen? Bist doch son dünnes Hinkel?! :p :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich hab mir vorgenommen, zu fressen wie ein Schwein, bei jeder sich bietender Gelegenheit soviel zu trinken, als ob es morgen nichts mehr gibt, rauchen, viel ballastsoffarme Ernährung, spät ins Bett, spät raus, meine Ohren mit gewaltverherrlichender Musik nachhaltig zu schädigen, gemein zu kleinen Kindern und netten alten Damen zu sein und ein Kaninchen zu schubsen!
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Ich hab mir vorgenommen, zu fressen wie ein Schwein, bei jeder sich bietender Gelegenheit soviel zu trinken, als ob es morgen nichts mehr gibt, rauchen, viel ballastsoffarme Ernährung, spät ins Bett, spät raus, meine Ohren mit gewaltverherrlichender Musik nachhaltig zu schädigen, gemein zu kleinen Kindern und netten alten Damen zu sein und ein Kaninchen zu schubsen!

:eek:

warum willst Du denn Kaninchen schubsen?????
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab mir vorgenommen mehr zu saufen und mehr zu rauchen.... hab ich bisher auch eingehalten :D

ich hab mir vorgenommen, endlich mal zum arzt und ins krankenhaus zu gehen und meinen führerschein zu packen. ist aber alles noch nichts geworden.

rauchen muss ich wegen geldmangels in zukunft zwangsweise etwas reduzieren....

und ich hab mir vorgenommen, nicht mehr an meiner mundecke rumzupulen, die schon seit wochen blutet :D aber irgendwie hatte das bisher auch keinen erfolg