vorne oder hinten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmmm also jetzt kann ich mich immer noch nich entscheiden...

ich glaub ich fand die Westwohnung schon immer gemütlicher wegen der abendsonne...

aber die ostwohnung hat halt eben den vorteil das man den totalen durchblick hat...


in der westwohnung is ja schon n teppich aber der is 15 jahre alt und da haben etliche damalige feriengäste draufrumgetrampelt und gottweisswas gemacht und es muss haltn neuer rein....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Teppich verlegen dauert maximal `nen Tag, in der Wohnung leben musst du ja ein bischen länger :D Also wegen 1 Tag Arbeit würde ich nicht die ungemütlicher Wohnung nehmen.

Meine Wohnung hat auch nur am Spätnachmiitag/Abend Sonne. Das ist auch besser so, da kann ich meinen Feierabend schön gemütlich in der Sonne auf der Terasse verbringen (wenn sie denn scheint).

Spielen auf dem Hof Kinder oder geht es sonst mal laut zu? Könnte nervig werden, wenn du auspennen willst, und die Nachbarsgören spielen Fussball :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
bis das wir das hinbekommen den teppich zu verlegen dauerts noch ewig...

und auf unserem hof is eigentlich nie was los... einmal am tag kommt die post... das wars auch schon...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Westwohnung? Abendsonne???

Bäää
Abendsonne saugt voll.
Egal wo man den Rechner hinstellt, das blendet wie Schwein entweder auf den Monitor oder in die Augen.
Nimm die Ostwohnung, da hat man abends nich son Schlag ins Gesicht.

Und Teppich verlegen is auch nich so der Akt. Dann hast du wenigstens deinen eigenen und nicht sonen verpissten Vormieterteppich, wo man lieber gar nicht drüber nachdenkt, was der da drauf gemacht hat.
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
hm...welches bett is gemütlicher ?!? nichts is so wichtig wie ein gemütliches bett , alles annere is schnickschnack.
zu was hat man sonst sein zimmer ?!?
ich mein , das mit der sonne...sonne is fürn arsch . als ob einer von euch seit jahren mal die jalousie hochgezogen hat , mich eingeschlossen *g*.
bemesst ein zimmer an der gemütlichkeit des bettes !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, jeder hat eben andere Prioritäten.
Am besten machst du `ne Liste. Schreib auf, was dir wichtig ist, so in der Reihenfolge, was ist am wichtigsten, was kommt an zweiter Stelle etc. Daneben machst du 2 Spalten für jede Wohnung eine, und da trägst du dann ein, ob die Bude die Bedingung erfüllt oder nicht, oder nur teilweise. Am ende brauchts du nur zusammenzählen, welche Wohnung die meisten Punkte hat.
So, wenn du damit zu keiner Entscheidung kommst.... :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
das sind beides die gleichen betten, aber egal wo, ich werd meine eigene matraze reinlegen, weil die die da jetzt sind sind auch 15 jahre alt und von unzähligen feriengästen belegt worden, gott weiss was da alles schon getrieben wurde :eek: :D

momentan bewohne ich das zimmer ein stockwerk unter der westwohnung, das schöne ist das wenn die sonne reinscheint man sich wärmen kann, aber das mit der sonne auf den pc stimmt auch, im sommer sind meine jalousien abends immer zu (sofern ich anwesend bin...) aber es is auch warm...

hmmmmmmmmmm........
die letzen 3 tage hab ich meine jalousien tagüber immer zugelassen ganz einfach weil mein bildschirm mich totflimmert wenn es hell im raum ist...
 
Zuletzt bearbeitet: