vorne oder hinten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also wenn ihr die wahl hättet zwischen folgenden zwei wohnungen, welche würdet ihr nehmen;

Die West-Wohnung
- 1 Grosses Zimmer, 1 kleines Zimmer, Pisspott+Dusche, Flur
- Aussicht auf nen grossen Garten
- Gemütlich
- Doppelbett & kleine Küche im grossem Zimmer
- Etagenbett im kleinem Zimmer
- Couch müsste getauscht werden
- Teppichboden müsste erst neu verlegt werden

Die Ost-Wohnung
- 1 Grosses Zimmer, 1 kleines Zimmer, Pisspott+Dusche, Flur
- Aussicht auf Hof mit tw. Rasen und Bäumen (man sieht wer kommt und geht)
- mehr oder weniger Gemütlich
- Doppelbett & kleine Küche im grossem Zimmer
- Einzelbett im kleinem Zimmer
- Schrank und Tisch müsste getauscht werden
- Teppichboden muss nicht neu verlegt werden (also eigentlich kann man sofort einziehen)

In beide Wohnungen müsste dann natürlich auch mein ganzer Krempel eingeräumt werden...
Ich kann mich nur momentan nich entscheiden... Die Wohnungen sind im selben Haus hier, nur ne Etage höher...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
im grunde klingts schon so, als tendierst du zur ersten wohnung....
die würd ich nehmen.....klingt gut :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ist doch an sich egal, oder?? Kommt auch drauf an, wie schnell du einziehen willst. Bei der zweiten musst du halt nix mehr machen (so wie's klingt) und du siehst evtl. wer dich belästigen kommt.

Wirf ne Münze, wenn sich die Wohnungen eh nicht gross unterscheiden... ;)
 

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
ich würde die ost wohnung nehmen, da hast du deine ruhe, keine gefahr zu den tratschern zu gehören, die sich gedanken machen, wer jetzt grad wieder mit wem usw. und in der früh weckt dich heller sonnenschein! außerdem is umziehen schon so stressig genug, und dann erst wennst noch boden verlegen musst und so... wünsche dir auf jeden fall viel spass in deiner neuen wohnung! hoffe, du hast internet dort! ;-)
lg
SM
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich fand die Westwohnung schon als kind gemütlicher aber ich hab echt kein bock zu warten wegen dem blöden teppich, und die Ostwohnung hat auch so ihre vorteile...
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
also ich würd die westwohnung nehmen.. hört sich schön gemütlich an :D obwohl man da erst noch teppich verlegen muss... na ja.. kannst ja münze werfen
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich würd davon abhängig machen ob du lieber abends oder morgens Sonne hast (oder lieber gar keine?) . Meine Entscheidung wär also definitiv die Süd-Wohnung ;)