vorne oder hinten?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 10. Februar 2002.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ihr die wahl hättet zwischen folgenden zwei wohnungen, welche würdet ihr nehmen;

    Die West-Wohnung
    - 1 Grosses Zimmer, 1 kleines Zimmer, Pisspott+Dusche, Flur
    - Aussicht auf nen grossen Garten
    - Gemütlich
    - Doppelbett & kleine Küche im grossem Zimmer
    - Etagenbett im kleinem Zimmer
    - Couch müsste getauscht werden
    - Teppichboden müsste erst neu verlegt werden

    Die Ost-Wohnung
    - 1 Grosses Zimmer, 1 kleines Zimmer, Pisspott+Dusche, Flur
    - Aussicht auf Hof mit tw. Rasen und Bäumen (man sieht wer kommt und geht)
    - mehr oder weniger Gemütlich
    - Doppelbett & kleine Küche im grossem Zimmer
    - Einzelbett im kleinem Zimmer
    - Schrank und Tisch müsste getauscht werden
    - Teppichboden muss nicht neu verlegt werden (also eigentlich kann man sofort einziehen)

    In beide Wohnungen müsste dann natürlich auch mein ganzer Krempel eingeräumt werden...
    Ich kann mich nur momentan nich entscheiden... Die Wohnungen sind im selben Haus hier, nur ne Etage höher...
     
  2. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    im grunde klingts schon so, als tendierst du zur ersten wohnung....
    die würd ich nehmen.....klingt gut :)
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch an sich egal, oder?? Kommt auch drauf an, wie schnell du einziehen willst. Bei der zweiten musst du halt nix mehr machen (so wie's klingt) und du siehst evtl. wer dich belästigen kommt.

    Wirf ne Münze, wenn sich die Wohnungen eh nicht gross unterscheiden... ;)
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    nein....die erste! die is gemütlich
     
  5. Skjoldsmøy

    Skjoldsmøy Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich würde die ost wohnung nehmen, da hast du deine ruhe, keine gefahr zu den tratschern zu gehören, die sich gedanken machen, wer jetzt grad wieder mit wem usw. und in der früh weckt dich heller sonnenschein! außerdem is umziehen schon so stressig genug, und dann erst wennst noch boden verlegen musst und so... wünsche dir auf jeden fall viel spass in deiner neuen wohnung! hoffe, du hast internet dort! ;-)
    lg
    SM
     
  6. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand die Westwohnung schon als kind gemütlicher aber ich hab echt kein bock zu warten wegen dem blöden teppich, und die Ostwohnung hat auch so ihre vorteile...
     
  7. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Dann eben die Münze...
     
  8. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich wüd die nehmen wo du zuerst dachtest...die isses
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die zweite nehmen... :D
     
  10. hundi

    hundi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Februar 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd die westwohnung nehmen.. hört sich schön gemütlich an :D obwohl man da erst noch teppich verlegen muss... na ja.. kannst ja münze werfen
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    dem hundi zustimm

    (dein bild is doch n digimon, oder??)
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die Westwohnung nehmen!
     
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich würd davon abhängig machen ob du lieber abends oder morgens Sonne hast (oder lieber gar keine?) . Meine Entscheidung wär also definitiv die Süd-Wohnung ;)
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein nein, die Ostwohnung!!!
     
  15. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mir ein Baumhaus bauen. Nee, warte mal:
    Ich würde vorbeikommen und dir helfen, ein Baumhaus zu bauen, außerdem würde ich den Lord, also den wiedergenesenen Scheffler mitbringen und auch unser eigene Werkzeug, nur das Baumaterial müsstest du besorgen @Zwergenmama!
     

Diese Seite empfehlen