Vornamens-Thread *zum-sich-gegenseitig-bedauern*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Kiwok
Dasses den sooft gibt, wußte ich noch gar nich...
Nen 2. Nachnamen ham mir meine Eltern zum Glück erspart :D


und ob es den oft gibt. Wir hatten mal ne Zeitlang in meinem Freundeskreis 5 davon... :p
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Daniela
italienisch-hebräisch; weibl. Form v. Daniel; Gott stärkt; Gott ist mein Richter
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*lol* Meine Eltern hätten echt nen anderen Namen wählen sollen...

Andreas - der Tapfere bzw. der Mannhafte

...und das für mich Sensibelchen... :D
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Sollte eigentlich nen Mädchen werden, naja war dann aber wohl doch nich so !

Also bekam ich den Namen: Rene = franz. Form zu Renatus= lat. renatus= wiedergeboren !!!

So also ich war schomma da !!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF

Imke - Friesische Kurzform von Namen, die mit der Silbe "Irm" (Altdeutsch, "irmi"=groß, mächtig) beginnen

meine Eltern haben diesen Vornamen gewählt, weil er nicht verniedlicht werden kann.

Wäre ich allerdings ein Junge geworden, müsste ich mich jetzt als Elmar rumplagen...sei dank ist mir das erspart geblieben :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
genau :D
obwohl ich zugeben muss, dass mich auch noch kaum einer Britti gennannt hat - hört sich ja auch ziemlich bekloppt an :p
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
genau :D
obwohl ich zugeben muss, dass mich auch noch kaum einer Britti gennannt hat - hört sich ja auch ziemlich bekloppt an :p
siehst Du - kaum einer - d.h. es muß schon mindestens einer vor mir gemacht haben ;)

Ich habe das nur einmal bei einer Britta mitbekommen und habe mich auch fast weggeschmissen :D :D :D :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Joh, aber die wurde auch eine zeitlang Briet genannt *lol*

Robby ist übrigens für mich SUPERSCHRECKLICH, denn ein Typ, der in meiner Klasse war, ließ sich immer so nennen und der war so ein furchtbarer Spacken, daß wir ihm unterstelten, daß seine Eltern Geschwister waren (so als Entschuldigung für ihn und sein benehmen)

Wenn mein Name unbedingt gekürzt derden "muss", dann entweder Bert oder Roh :D :D :D :D