= Vorlauf WOA 2011 Forumscamping =

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Karsten und Toffi machen hier nur Stunk und sind am Beleidigen.

Du hast eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung. Ich habe den Thread nochmal komplett gelesen. Von Toffi kommt nicht ein Wort welches annähernd als Beleidigung gewertet werden könnte. Solche Lügen könntest du dir also einfach einsparen.
Von mir kam ein mal Spinner. Als Reaktion darauf, daß du uns hier Verbohrtheit unterstellst. Halte ich für angemessen, lasse ich auch so stehen.
Wenn du unter Stunk machen verstehst, daß ich eine andere Meinung zu dem ganzen habe solltest du mal deine Verwendung des Wortes untersuchen.


Wieso wir dir nun einen Vorschlag für einen Namen machen sollen verstehe ich immer noch nicht. Das ist gar nicht meine Baustelle.

Du hast im übrigen schon auf Seite 3 zugestimmt das mit xanti zu klären, hast aber nix besseres zu tun als mit deinen Sticheleien das ganze hier am kochen zu halten.

Ich habe xanti übrigens angerufen und gebeten sich zu äußern. Wenn sie in Reichweite eines Internetanschlusses ist wird sie das tun. Falls du das schaffen solltest kannst du ja mal bis dahin die Füße still halten.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Meine Wahrnehmung entspricht auch der von Töddi.

Auch wenn Toffi mit die Planerin/Macherin des Camps war, so hat doch Xantia den Wunsch geäußert (wenn ich das richtig verstanden hab -> http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=160792). Ergo kann man ja mal freundlich nachfragen, ohne sich gleich respektlosigkeit etc. vorwerfen lassen zu müssen.
Und solche Vorwürfe, besonders von Leuten, die ihrer eigenen Aussage nix mehr mit dem Wacken gemein haben wollen, welche Verdienste sie auch immer in der Vergangenheit errungen haben (wofür auch alle, außer ein paar Spinner dankbar sind), find ich doch arg daneben.
Ihr sagt beide, dass ihr nicht mehr wollt. Der Wunsch den Namen nicht zu verwenden kam nicht von euch. In die Planung seid ihr nicht mehr involviert. Und ihr geht gegen einen der möglichen neuen Planer an (auf welche Weise auch immer). Das klingt für mich sehr nach Stunk machen und trägt sehr zu der viel erwähnten "merkwürdigen Stimmung" im Forum bei. Wenn es das ist was ihr wollt ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Auch wenn Toffi mit die Planerin/Macherin des Camps war, so hat doch Xantia den Wunsch geäußert (wenn ich das richtig verstanden hab -> http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=160792). Ergo kann man ja mal freundlich nachfragen, ohne sich gleich respektlosigkeit etc. vorwerfen lassen zu müssen.
Schau doch bitte mal nach wer den Vorschlag mit dem Nachfragen gemacht hat. Kleiner Tip: Seite 2 des Threads.
Respektlos wäre es nicht nachzufragen.

Das einfach abwarten, anstatt hier rumzugackern und alles wäre gut.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Meine Wahrnehmung entspricht auch der von Töddi.

Auch wenn Toffi mit die Planerin/Macherin des Camps war, so hat doch Xantia den Wunsch geäußert (wenn ich das richtig verstanden hab -> http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=160792). Ergo kann man ja mal freundlich nachfragen, ohne sich gleich respektlosigkeit etc. vorwerfen lassen zu müssen.
Und solche Vorwürfe, besonders von Leuten, die ihrer eigenen Aussage nix mehr mit dem Wacken gemein haben wollen, welche Verdienste sie auch immer in der Vergangenheit errungen haben (wofür auch alle, außer ein paar Spinner dankbar sind), find ich doch arg daneben.
Ihr sagt beide, dass ihr nicht mehr wollt. Der Wunsch den Namen nicht zu verwenden kam nicht von euch. In die Planung seid ihr nicht mehr involviert. Und ihr geht gegen einen der möglichen neuen Planer an (auf welche Weise auch immer). Das klingt für mich sehr nach Stunk machen und trägt sehr zu der viel erwähnten "merkwürdigen Stimmung" im Forum bei. Wenn es das ist was ihr wollt ...

Dass Du diese Wahrnehmung hast, tut mir leid, da es nicht den Tatsachen entspricht. Fang gerne vorne nochmal an zu lesen, hab ich auch gerade gemacht. ;)

edit: Übrigens habe auch ich diesen Wunsch/diese Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Schau doch bitte mal nach wer den Vorschlag mit dem Nachfragen gemacht hat. Kleiner Tip: Seite 2 des Threads.
Respektlos wäre es nicht nachzufragen.

Das einfach abwarten, anstatt hier rumzugackern und alles wäre gut.

Wieso sollen wir euch einen Namen suchen?
Und schick doch am besten xanti mal eine PM, die hatte sich das mit dem Namen ausgebeten und imho gebietet es der Respekt sie zu fragen, ob das okay ist. Schließlich hat sie über die Jahre da viel Arbeit investiert, obwohl sie selbst hinterher gar nicht mehr gefahren ist. Kann so schwer nicht sein.

Gelegentlich ja. Und wenn sie nicht antwortet kriegst du von mir `ne Mailadresse.

Klar und das wurde doch auch so akzeptiert, oder nicht? Mir geht es eher um die Führung der Diskussion.

Dass Du diese Wahrnehmung hast, tut mir leid, da es nicht den Tatsachen entspricht. Fang gerne vorne nochmal an zu lesen, hab ich auch gerade gemacht. ;)

edit: Übrigens habe auch ich diesen Wunsch/diese Bitte.

Schon klar, aber deine Bitte wird für mich erst in diesem Fred wirklich ersichtlich.

-------------------------------------------

Du bist nicht annähernd so lustig wie du dir gerade anscheinend vorkommst.

Kannst du auch irgendwas selbst?

Das scheint das Wort zu sein mit dem FTT Verständnisprobleme hat

Und meine Kritik/Wahrnehmung der Dinge resultiert hauptsächlich aus Kommentaren wie diesen, welche ich als unnötig und auch respektlos empfinde, da Töddi, zumindest in meinen Augen, immer wieder einlenkt und auch versucht euren Wünschen und Bitten beachtung zu schenken.

Das einfach abwarten, anstatt hier rumzugackern und alles wäre gut.

Klar aber das "Gegacker" ist ja beidseitig und zumindest einseitig auch relativ unfreundlich. Ihr alle habt eure Argumente, aber wenn man dem Argument widerspricht kann man das auch freundlich tun und nicht immer Spitzen einbauen!

Mir persönlich ist der Name total egal. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.