= Vorlauf WOA 2011 Forumscamping =

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Da ich hier nur höre "Xantia bat", aber niemand hier Xantia ist,
bin ich mal auf die PN gespannt ;)


Und wer validiert den jetzt die Namensideen ?
Welches Gremium der Altvorderen kümmert sich darum ?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sorry alle,für meine etwas heftige Reaktion.Hab es im Moment etwas anne Nerven und daher halt ich mich auch jetzt hier raus.Ich sag nur soviel,daß ich weiterhin Xanti's Wunsch entsprechen werde.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Du Spinner kannst mir mal im Mondschein begegnen. Verbohrtheit sehe ich hier nur bei dir. Ich habe lediglich auf die Bitte xantis verwiesen. Das scheint dein Potential ja leider schon zu übersteigen.

Ein Forumscamp nicht nach dem jeweiligen Forum zu benennen, erscheint mir relativ sinnfrei. Zumindest als Namenszusatz sollte man das verwenden.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
michael-jackson-eating-popcorn.gif
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Du Spinner kannst mir mal im Mondschein begegnen. Verbohrtheit sehe ich hier nur bei dir. Ich habe lediglich auf die Bitte xantis verwiesen. Das scheint dein Potential ja leider schon zu übersteigen.

und sich dann über die jugendlichen beschweren. sorry, aber der ging unter der gürtellienie durch.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
"Ich habe gehört was Du gesagt hast und ich habe verstanden, dass Du nicht möchtest, dass das Camp weiterhin so heißt und respektiere das auch, aber hättest Du vielleicht was dagegen, wenn wir das Camp so nennen?"

Im Ernst? :D

Ja wie anders ? :D

Karsten und Toffi machen hier nur Stunk und sind am
Beleidigen.



Aber sag du mir doch was geht.
Wäre z.B. sowas wie "Yes, we camp - Das Wacken-Forum" Ok ?

Geht es um das "Camp" ? Toffi sagte von nich.

Da ihr nur Xantia rezitiert, kann sie nur eine Lösung bieten
die allen gefällt.