Vorläufige W:O:A Running Order 2011 - online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raeugen

Member
7 Okt. 2009
87
0
51
Hörstel
Der Freitag scheint wohl mit AILD / Trivium / HSB der Core Nachmittag zu sein. An sich ja nicht schlecht, nur befürchte ich, dass Deadlock gleichzeitig im Zelt spielen, und ich meine das geht gar nicht, alleine genretechnisch!
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Spielen sicherlich auch ihre Stunde, so what? Ists immer so wichtig, wer ganz oben steht? :rolleyes:

Wenns wirklich ne Doppelheadlinertour wird hats auch wieder seine guten Seiten. Hab vor ner Woche beim Metalfest in Österreich nen Haufen Kiddies (also wirklich 14-16 Jährige) getroffen die durch Sabaton auf die Power-Metal Schiene gezogen worden sind und jetzt nach und nach die traditionellen Sachen für sich entdecken. :)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Der Freitag scheint wohl mit AILD / Trivium / HSB der Core Nachmittag zu sein. An sich ja nicht schlecht, nur befürchte ich, dass Deadlock gleichzeitig im Zelt spielen, und ich meine das geht gar nicht, alleine genretechnisch!

Core?`Dat passt aber nich ganz
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Richtet sich die Reihe der Bands in der Liste denn ungefähr nach den Spielzeiten oder ist das willkürlich? Ansonsten könnte es auch zu bösen Überschneidungen kommen =/
 
Zuletzt bearbeitet: