Vorläufige Running Order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von warrior_ko, 25. Dezember 2007.

  1. warrior_ko

    warrior_ko Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Ich fände es geil, wenn bei den vielen wirklich geilen Bands, die schon bestätigt sind, auch eine vorläufige Running Order veröffentlicht werden würde, damit wir uns als gemeine Fans schonmal drauf einstellen können.

    Ansonsten DOWN und TESTAMENT!!!
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    :eek::rolleyes: Jaggenau...:rolleyes::o
     
  3. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    wohl eher nicht:rolleyes:
     
  4. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Ääähm.... dir is Weihnachten zu Kopp gestiegen, oder?
     
  5. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  6. warrior_ko

    warrior_ko Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0

    Warum?
     
  7. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    was hättest du denn jetzt von einer vorläufigen running order?
     
  8. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    NICHTS
     
  9. warrior_ko

    warrior_ko Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Doch natürlich, ich könnte sie jetzt schon auswendig lernen. Wenn man NICHTS davon hätte, warum gibts dann überhaupt eine? Mich würde es halt interessieren, ist doch verständlich, oder was? Jeder will gern wissen wann Taake nicht spielen.
     
  10. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    tja, leider werden noch 30-40 Bands bestätigt, da kann man keine Running Order erstellen ;)

    PS: Jeder will wissen, wann Taake nicht spielen, damit man sich da volllaufen lassen kann, um dann, wenn Taake dran sind, sau fit zu sein, und nur abzugehen :D
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    lass dich von den breiköppen nicht vergraulen - die können mit unbedarften fragen von neuen nur eben nicht umgehen ;)

    der grund der welle:
    ne vorläufige runnigorder wäre jetzt völlig unmöglich und auch absolut sinnlos, weil sie ohnehin noch 300 mal ungestellt würde ;) man kann froh sein, wenn sie bis zum festival ne habwegs stabile hinkriegen - das is schlimmer als mitm stunden plan in der schule ;) :D
     
  12. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    iron maiden spielen am donnerstag und nightwish am samstag, so viel steht bereits fest.
     
  13. Araya

    Araya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Lordi spielt auch Samstag.
     
  14. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Dümmster Kommentar seit Erfindung des Hochgeschwindigkeitswasserabflussrohrs....und natürlich überhaupt nicht passend zum Thema! Und Jetzt Gnarrz!
     
  15. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Na du bist aber zickig heute :o
     

Diese Seite empfehlen