Vorläufige Running Order & Special Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Das wird wohl schwierig. Ich denke mal, da wird die Deko von/für Maiden aufgebaut.
Aber die Partystage wäre am Donnerstag noch komplett frei. Warum eigentlich?

Das hängt, glaube ich, mit einer Vereinbarung / Lärmschutz Regelung zusammen.
In der Woche gelten da wohl noch andere Gesetze.
 

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der RO. Finde die Genres unterm Strich gut auf die Bühnen verteilt. Weiter so!

Kann mit allen meinen persönlichen Überschneidungen leben, finde nur die Überschneidung

Borknagar <> DevilDriver

sehr ätzend. Würde beide zum ersten mal sehen und freue mich tierisch auf beide.

Wäre es hier möglich

DevilDriver mit Callejon zu tauschen? Das wäre top! :D
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Die RO ist - wie meist - ganz OK. Man kanns ja eh nicht allen recht machen.
Einziger Kritikpunkt: Namhafte Ausfälle wurden nicht namhaft ersetzt.
Und jetzt hat Tarja den Slot vorm Headliner :mad: