Vorläufige Running Order & Special Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Ich hätte mir DevilDriver etwas später gewünscht, sind ja nun wirklich nicht klein. Lässt sich da in die Richtung was machen? Haben ja meine ich letztes mal auch Abends gespielt.

Tarja mit großer Show, hm ok. Für mich auch etwas zu hoch angesetzt auch wenn ich sie mag, aber wenn die Show das rechtfertigt, mal sehen :)

Guardian Headliner Slot: Top, freue ich mich drauf! :)


Was wäre damit DevilDriver und Triptykon zu tauschen? Erstere haben zumindest auf Spotify knapp 20 mal mehr Hörer, hätten die nicht eher den guten Slot verdient? Nicht, dass ich etwas gegen Triptykon habe, aber da hätte ich sie nie im Leben eingeschätzt. Eher Nachmittags oder spät in der Nacht.

Edit dazu: Triptykon - Aura Noir Konflikt der von vielen kritisiert wird wäre damit auch gelöst :)

Arch Enemy Slot finde ich besser als letztes Mal, auch wenns mir fast schon zu spät ist, aber auf jeden Fall ok :D

Nein bitte nicht Triptykon mit Devil driver tauschen, dann gibt es einen Triptykon - Borknagar Konflikt geht gar nicht.

Triptykon sind genau da richtig wo sie jetzt stehen.:o
 

amorphis35

Newbie
13 Mai 2016
2
0
46
arch enemy und parkway drive

arch enemy und parkway drive samstagnacht um 0:40uhr und dann auch noch gleichzeitig? euer ernst??????
 

amorphis35

Newbie
13 Mai 2016
2
0
46
wir fans aber nicht. noch schlechter wäre ja nur noch wenn maiden und blind guardian gleichzeitig spielen würden
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Achso The Vintage Caravan bitte noch mit Negative Approach tauschen :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn dann bitte mit Caliban. Orphaned Land würde ich nicht nehmen, da sie auf der letzten Tour Support haben und wahrscheinlich einige doch BG und OL sehen wollen würden und Alcest möchte ich einfach sehen:ugly:

This.

Die RO ist im ganzen sehr GUT :)

Aber es gibt für mich drei kleinere Überschneidungen

- Ministry / Unisonic
- Girlschool / Axel Rudi Pell
- Arch Enemy / Parkway Drive

UND EINE ÜBERSCHEIDUNG DIE BITTE DRINGEND KORRIGIERT WERDEN MUSS

GloryHammer / Metal Church

Ganz genau!

Aber die spielen doch Nachts? :confused: Der Slot ist mit der Band genau so abgestimmt und die planen eine richtig fette Show. Das der nochmal wandert glaube ich eher nicht.

Der Gloryhammer / Metal Church Clash ist übrigens so einer, den ich nie auf dem Zettel gehabt hätte. Mal sehen, spreche ich nächste Woche definitiv mal an die Sache.

Danke Jasper!
Könnten Gloryhammer nicht mit Aura Noir tauschen? :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
family-guy-popcorn-o.gif
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.181
3.674
128
Pott
Weg einer Freiheit und Legion of the Damned spielen ja auch parallel zu einander. Bekommt man das noch irgendwie gefixt? Wär töfte.

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für deine Mühen, Jasper :)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Was auffällt: Viel gutes Zeugs im Zelt was bei früheren Besuchen durchaus zumindest die Party Stage besiedelte.

Was cool wäre aber scheinbar nicht umzusetzen ist:

Arch Enemy/Parkway Drive beheben

Marduk auf ne Hauptbühne und das im dunkeln!

Donnerstag Nachmittags die True Stage bespielen.

Bitte miteinander tauschen:

Testament mit Rudi Pell

oder
Entombed mit Rudi Pell (so könnte man Entombed AD und Equilibrium sehen)

Kampfar mit Red Fang (passt besser da sie dann mit Ishain zusammen spielen würden)

Borknagar mit Therion

Devildriver mit Callejon

Caliban mit eskimo Callboy ( Eskimo Callboy sind in der Nacht bestimmt beser aufgehoben und Caliban verdienen keinen Platz im Zelt)

Des weiteren:


ektomorf aus dem Zelt raus

Maiden und Feuerschwanz sollten sich nicht überscheniden ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Am Mittwoch hat eine Metal Battle Band 30 Minuten Spielzeit, statt 20. 18:05 - 18:35

Ist das korrekt?
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bisher perfekt !

Bitte Alcest nicht tauschen und auch nichts, was zu der Zeit ist. Must See ! :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Alles in allem ganz ok, aber Blue Öyster Cult im Zelt und Hämatom auf der Black Stage geht eigentlich gar nicht :mad:
Ansonsten habe ich ein paar Überschneidungen, wo ich mich wohl kurzfristig entscheide, zu wem ich gehe. Wäre sicherlich anders, wenn die True Metal am Donnerstag nicht von Maiden allein belegt wäre.
Schaun wir mal, die eine oder andere Änderung wird es wohl noch geben.