Vorläufige Running Order 2015 & Bandankündigung!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. April 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Nur noch wenige Monate trennen uns vom W:O:A 2015 und heute können wir euch die erste Version unserer Running Order vorstellen! Vorerst enthält die Running Order nur die Bühnen im Infield und unsere beiden Zeltbühnen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.122
    Zustimmungen:
    915
    Wat, Europe spielen am Mittwoch im Zelt? Das ist ja mal was neues! Aber gar nicht schlecht - ohne Konkurrenz schau ich mir die auf jeden Fall an!

    Ebenso NMA und UJR.
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Dann mal schauen, was ich zu meckern finde :o :D

    Mittwoch:
    18:00 - 19:00 JOHN DIVA
    19:10 - 19:55 THE QUIREBOYS

    passt :D

    Donnerstag:
    Hmm. Wollte eig nur Savatage sehen. Naja

    23:25 - 00:10 MANTAR

    Freitag:

    11:00 - 11:45 ZODIAC
    15:05 - 15:50 TRUCKFIGHTERS (CRAP :mad: Muss leider ATG sehen)
    15:30 - 16:30 AT THE GATES
    18:00 - 19:15 ANNIHILATOR
    19:40 - 20:25 DEATH ANGEL
    21:00 - 22:15 BLACK LABEL SOCIETY
    23:20 - 00:05 NUCLEAR ASSAULT (auch crap plaziert)
    00:00 - 01:30 RUNNING WILD
    01:05 - 02:05 MY DYING BRIDE (Running Wild hat Priorität)


    Samstag:

    12:00 - 13:00 KHOLD
    15:25 - 16:00 KOMMANDO
    17:05 - 17:50 M.O.D.
    19:50 - 20:35 MORGOTH
    21:40 - 22:25 EXUMER (Priest, da schon aufm HOA)
    22:15 - 00:00 JUDAS PRIEST
    23:30 - 00:15 OBITUARY (verdammt beschissen!)
    00:25 - 01:10 BLOOD RED THRONE
    01:20 - 02:05 SHINING


    Für meinen Geschmack zu viele Pausen und nen scheiss Donnerstag.

    Verwundert über:
    Europe im Zelt am Mittwoch
    Kvelertak auf der Hauptbühne. Die können ins Zelt und Obituary dann lieber auf die Haupt
    Corpse auf der PS


    Truckfighters bitte mit Ancient Bards tauschen
     
  4. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    jupp, finde ich auch ganz gut.

    Aber Santiano schon wieder im Infield :ugly::ugly:

    Und BossHoss als letzte Band -sehr gut . Kann man denen ohne Probleme ausweichen.:)
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.122
    Zustimmungen:
    915
    Am Do stimmt doch was nicht, oder? Ihr macht doch keine 55 Minuten Pause auf dem Infield (Zombie-TSO/Savatage)???
     
  6. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    480
    02:15 - 03:00 Armored Saint im Zelt

    WTF?
     
  7. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Cradle of Filth endlich Nachts :D Und BossHoss als letzte Band..ich bin ernsthaft begeistert, dass die Wünsche hier umgesetzt wurden :D, genauso wie Santiano als letztes auf der Party, kann man dann allem wunderbar aus dem Weg gehen :)

    Ein paar Überschneidungen gibt es...aber nun ja, die gibt es immer.
    Auf TSO und Savatage bin ich echt gespannt!
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Doch, da wir da ja da nicht mehr das "eine Bühne baut auf, die andere spielt"-Prinzip fahren können.
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.122
    Zustimmungen:
    915

    Das verstehe ich nicht - TSO und Savatage bespielen doch nicht ernsthaft beide Bühnen gleichzeitig? Geht doch schon alleine wg. der überlappenden Musiker nicht?
    Oder gehen TSO und Savatage nur nahtlos ineinander über? Dann könnte doch immer noch die Savatage-Bühne während des TSO-Gigs aufgebaut werden? :confused::confused::confused:
     
  10. Tomjoad

    Tomjoad Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dan stimmt wohl der Anfangszeit von TSO nicht, die spielen jezt gelichzeiting mit Savatage, wie habt ihr das gemeint?

    Never mind, duemme Hollander ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. April 2015
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Naja die must see Bands überschneiden sich nicht ABER traurig was auf den Hauptbühnen spielen darf und was teilweiße im Zelt muss.
    EUROPE ne "große" Band Mittwochs im Zelt? Wo die einige noch nciht mal da sind? Minus!
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht auch gemischt.
    Ein block Savatage und dann ein block TSO Songs. Wäre ja ansich möglich und dann immer switchen.
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Öh, soll ich dir jetzt nochmal meinen eigenen Text aus der News reinkopieren? Da steht doch alles.
     
  14. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    steht doch da: "beide Projekte wechseln sich laufend ab"
     
  15. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    480
    Mittwoch: Toller Einstieg

    Donnerstag: So lala, mit In Extremo ohne Alternative und der langen Pause nach Rob Zombie

    Freitag: Samael, Nuclear Assault und Armored Saint im Zelt?

    Samstag: Morgoth, Exumer und Cannibal Corpse überschneiden sich?

    Insgesamt aber wirklich ok.
     

Diese Seite empfehlen