Vorläufige Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wenn ich mein "gefühltes" so äußern würde wie Du hätte ich n eigenes Zimmer nur für die Unterlassungs- und Beleidigungsklagen. Es geht durchaus etwas sozialkompatibler als "Ihr Verbrecher".

Zugegeben, aber der Frust lässt sich zur Zeit kaum noch in diplomatische Worte fassen...ändern wir es halt auf...hm, mir fällt spontan nichts passendes ein...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
wenn soviel publikum da war im zelt, gibts ja auch wohl genug bedarf die zu sehen. sind vemutlich alles wacken - veteranen, die sich die band anschauen :o

Du wirst es nicht glauben, ich habe mir die Truppe im Februar in Hamburg in der O2 World angeschaut und ich muss sagen, dass war schon geil was da abgegangen ist
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Kritik an den Bands ist ja das eine, uns aber als Verbrecher zu beschimpfen weil dir die Bands nicht liegen eine andere...
Einiges kann sich natürlich noch ändern (auch durch euer Feedback, welches ich nun wieder fleißig sammel), andere Sachen sind logistisch bedingt. Santiano auf Party Stage - wer die letztes Jahr im Wackinger gesehen hat weiß warum, da war es absolut überfüllt. Größere Bühne ist da doch die logische Konsequenz.

Logische Konsequenz ist die nicht zu buchen wenn die im Vorjahr da waren.

Meine logische Konsequenz ist morgen die Karten in die Tauschbörse zu geben. Hoffentlich will die überhaupt noch jemand... :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zu recht...3 kleine TBAs...die Hoffnung auf ein paar nette Bestätigungen sind damit endgültig im Keller. Selten so einen Scheiß erlebt, wie in diesem Jahr. Nie wieder werfe ich diesen Verbrechern mein Geld in den Rachen, ohne das Billing zu kennen, was, leider ist es ja so, gleichbedeutend ist damit, dass man leider keine Karte mehr bekommt.

Hat jemand gute Festivaltipps fürs nächste Jahr?

Durbuy Rock, Dong Open Air, Eindhoven Metal Meeting.

Voilà einige Beispiele.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Logische Konsequenz ist die nicht zu buchen wenn die im Vorjahr da waren.

Meine logische Konsequenz ist morgen die Karten in die Tauschbörse zu geben. Hoffentlich will die überhaupt noch jemand... :mad:

du wiederholst dich! warum stellste die nicht heute schon rein?

immer diese leeren versprechungen, da freuen sich immer wieder etliche das sie endlich ne Karte in der Börse bekommen und seltsamerweise kommen keine da an......
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Santiano raus! seemansmetal im Jahrestakt? muss doch echt nicht sein!!!!

Kommt aber immer wieder gut an wie man ja auch letztes Jahr gesehen hat ^^ (ich werd sie mir auch wieder angucken auch wenn sie absolut kein Metal sind aber he mir egal :p )

Kann schon verstehen warum auf der Party aber irgendwie passen sie vom Flair besser auf die Wakinger. Auch wenn dann wieder Gruppenkuscheln angesagt ist :ugly:

Verdammt der Donnerstag wird hart. Skyline, Hammerfall, Steel Panther Saxon und dann mal sehen was noch angekündigt wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Logische Konsequenz ist die nicht zu buchen wenn die im Vorjahr da waren.

Meine logische Konsequenz ist morgen die Karten in die Tauschbörse zu geben. Hoffentlich will die überhaupt noch jemand... :mad:


da muss ich dir rechgeben .. man sollte nicht 2 bands (Russkaja UND Santiano) auf der Party Stage spielen lassen wenn die im letzten Jahr schon da waren .. Tut mir leid damit macht sich Wacken echt lächerlich ... ich frag mich ob Santiano auf sonst noch einem Metalfest spielt und dort auf ner Großen bühne steht?