Vorläufige Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Summerbreeze soll ganz nett sein. Da fahren unsere "Wacken-Abspringer" dieses Jahr das zweite Mal hin. ;)

Danke schön...mal gucken, wie es damit so aussieht...zwar nicht gerade im Norden gelegen und schade um die schönen Verbindungen, die man sich aufgebaut hat, aber wir gucken mal. Danke

Ansonsten fahr ich für das Geld einfach ne Woche nach Kroatien und hör gute Musik einfach aufm mp3 Player :)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Zu recht...3 kleine TBAs...die Hoffnung auf ein paar nette Bestätigungen sind damit endgültig im Keller. Selten so einen Scheiß erlebt, wie in diesem Jahr. Nie wieder werfe ich diesen Verbrechern mein Geld in den Rachen, ohne das Billing zu kennen, was, leider ist es ja so, gleichbedeutend ist damit, dass man leider keine Karte mehr bekommt.

Hat jemand gute Festivaltipps fürs nächste Jahr?

Party.San
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Zu recht...3 kleine TBAs...die Hoffnung auf ein paar nette Bestätigungen sind damit endgültig im Keller. Selten so einen Scheiß erlebt, wie in diesem Jahr. Nie wieder werfe ich diesen Verbrechern mein Geld in den Rachen, ohne das Billing zu kennen, was, leider ist es ja so, gleichbedeutend ist damit, dass man leider keine Karte mehr bekommt.

Hat jemand gute Festivaltipps fürs nächste Jahr?
Kritik an den Bands ist ja das eine, uns aber als Verbrecher zu beschimpfen weil dir die Bands nicht liegen eine andere...
Interessant... auch wenn noch keine Zeiten drin stehen, aber tauscht bitte den Slot von Megadeth mit Emperor. Ansonsten doch interessant.

Und bitte Bring Me The Horizon als erstes am Tag spielen lassen, dann muss man nicht all zu früh hin.^^
(Und WTF machen Santiano auf einer Hauptbühne? WikingerBühne reicht komplett...)

Und Carcass zeitgleich mit Motörhead... gute Entscheidung, wenn Lemmy wieder nicht kann, kann man zu einer anderen guten Band wechseln.^^ Schon voraus gedacht.^^
Einiges kann sich natürlich noch ändern (auch durch euer Feedback, welches ich nun wieder fleißig sammel), andere Sachen sind logistisch bedingt. Santiano auf Party Stage - wer die letztes Jahr im Wackinger gesehen hat weiß warum, da war es absolut überfüllt. Größere Bühne ist da doch die logische Konsequenz.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kritik an den Bands ist ja das eine, uns aber als Verbrecher zu beschimpfen weil dir die Bands nicht liegen eine andere...
Einiges kann sich natürlich noch ändern (auch durch euer Feedback, welches ich nun wieder fleißig sammel), andere Sachen sind logistisch bedingt. Santiano auf Party Stage - wer die letztes Jahr im Wackinger gesehen hat weiß warum, da war es absolut überfüllt. Größere Bühne ist da doch die logische Konsequenz.

Santiano raus! seemansmetal im Jahrestakt? muss doch echt nicht sein!!!!
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Kritik an den Bands ist ja das eine, uns aber als Verbrecher zu beschimpfen weil dir die Bands nicht liegen eine andere...
Einiges kann sich natürlich noch ändern (auch durch euer Feedback, welches ich nun wieder fleißig sammel), andere Sachen sind logistisch bedingt. Santiano auf Party Stage - wer die letztes Jahr im Wackinger gesehen hat weiß warum, da war es absolut überfüllt. Größere Bühne ist da doch die logische Konsequenz.

Ihr könnt aber auch Santiano wie Russkaja gleich einen ersten Slot geben, dann kann man sich noch ein oder zwei Biere am Zelt bechern.^^

Aber das mit Emperor, dass sie mit Megadeth tauschen, wäre mein absoluter Wunsch was Running Order angeht... Megadeth könnt ihr noch öfters buchen, Emperor wahrscheinlich nicht.^^