Vorläufige Running Order 2014

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. April 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Die vorläufige Running Order ist da! Diese erste Variante enthält noch keine Spielzeiten und ist auf die Hauptbühnen im Infield (True Metal Stage, Black Stage und Party Stage) beschränkt.

    Bis zum Festival wird sie in unregelmäßigen Abständen erweitert und verändert. Die Running Order findet ihr...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.171
    Zustimmungen:
    4
    Soso, also noch ein Headliner für Donnerstag.

    Santiano auf der Party zeitgleich zu CoB ... son Kack, muss nicht sein, kann man getröst wieder Mittwoch auf die Wackinger packen.

    Ansonsten noch eine größere Band und eine für die Partystage ... naja ... ist aber insgesamt ganz gut gelungen. Mir gefällts sooooweit ... :o
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    13
    Das dicke TBA auf der TMS ist sehr beruhigend. :D

    Ansonsten passt bei mir eigentlich alles. jetzt mal aufs Zelt warten.
    Und bitte nicht Vreid gleichzeitig mit Emperor spielen lassen, wie es das Hellfest macht.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.795
    Zustimmungen:
    434
    auf FB meckern schon wieder alle rum :D :D :D
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.627
    Zustimmungen:
    272
    Ça va.

    Aber wann spielt VoM?
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.178
    Zustimmungen:
    10
    Donnerstag wird's dann ja wohl manowar sein. Oder vielleicht doch noch blind Guardian :o
     
  7. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Zu recht...3 kleine TBAs...die Hoffnung auf ein paar nette Bestätigungen sind damit endgültig im Keller. Selten so einen Scheiß erlebt, wie in diesem Jahr. Nie wieder werfe ich diesen Verbrechern mein Geld in den Rachen, ohne das Billing zu kennen, was, leider ist es ja so, gleichbedeutend ist damit, dass man leider keine Karte mehr bekommt.

    Hat jemand gute Festivaltipps fürs nächste Jahr?
     
  8. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Manowar wäre schon was. :D
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Carcass nur Party Stage und dann noch zeitgleich zu Motörhead habt ihr ein Arsch offen?
    Die Party Stage war letztes Jahr schon sehr sehr sehr bescheiden vom Sound...
    Sonst kann man die fürs erste hin nehmen.
    Skid Row und Endstille überschneidung ist ärgerlich aber vertretbar.
     
  10. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Summerbreeze soll ganz nett sein. Da fahren unsere "Wacken-Abspringer" dieses Jahr das zweite Mal hin. ;)
     
  11. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Interessant... auch wenn noch keine Zeiten drin stehen, aber tauscht bitte den Slot von Megadeth mit Emperor. Ansonsten doch interessant.

    Und bitte Bring Me The Horizon als erstes am Tag spielen lassen, dann muss man nicht all zu früh hin.^^
    (Und WTF machen Santiano auf einer Hauptbühne? WikingerBühne reicht komplett...)

    Und Carcass zeitgleich mit Motörhead... gute Entscheidung, wenn Lemmy wieder nicht kann, kann man zu einer anderen guten Band wechseln.^^ Schon voraus gedacht.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  12. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.103
    Zustimmungen:
    88
    Das dachte ich mir auch ...Russkaja müssten von mir auch nicht ins Infield.
     
  13. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Wie früh spielen denn Amon Amarth? 3. Slot?
    Santiano auf Hauptbühne geht ja mal gar nicht.
     
  14. hetfield

    hetfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    zitat:
    Wacken Open Air: Hi Tom! Danke für dein Feedback.
    Wir haben ebben die erste Version der Running Order veröffentlicht, die dir einen Eindruck von dem verschaffen dürfte was euch im August erwartet.

    Wir sind überzeugt, dass das Event am Ende den Eintrittspreis mehr als rechtfertigt!
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Naja das eine TBA ist schon noch der offene Headliner.
    Dann gibt es einen offenen Slot Abends auf Party parallel zu Kreator und einen hoffnungsvollen auf der True Metal Stage.

    Der Donnerstag...soweit OK.
    Der Freitag...naja...Chthonic, Enstille, Bring Me The Horizon auf Black ist ja schon übel genug...aber auf Party..Russkaja, Santiano mein Gott was für eine Slotverschwendung erlesenster Güte.
    Samstag...hrm ja...geht.

    Ich werde viel Zeit im Zelt verbringen...hoffe die guten Sachen sind hauptsächlich am Freitag. Den Tag find ich allgemein bisher recht schwach...
     

Diese Seite empfehlen