Vorfreude- Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Respeeeeeeekt! Wir haben dann am nächsten Morgen aus 2 Pavillons einen gemacht...unglaublich! Da sind sogar diese T-Stücke, die die Stangen verbinden, durchgebrochen...

Glaub ich echt gern... war ganz schön heftig.

Fand´s nur lustig wie die Kerle draussen standen und schrien:
"Uaaahhh Hilfe Sturm! Der Pavillon geht flöten! Was machen wir denn jetzt???? :eek::eek:"

Ich wollt grad was anderes anziehen :rolleyes:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
unser pavillion hats letztes jahr im sturm zerlegt :\ war so krumm, dass wir ihn erst bei tageslicht wieder aufbauen wollten.. und dann hat iorgend sone blöde kuh des nachts an dieser stelle (zwischen stühlen, tisch und müll!) ihr zelt aufgestellt.. na super! das wars ja dann wohl mim pavillion.. :p

aber für dies jahr sind wir besser gerüstet- wir haben nämlich kein pavillion sondern ein zelt mit schön großem vorraum mit ^^

achja, wegen der bierplanung: egal wieviel man mitnimmt, im endeffekt ists doch eh zu wenig ;)

und wegen der bierkühlung: wir machen es dieses jahr mit einem planschbecken voller wasser.. und wenns richtig schön heiß ist, sitzen wir evil-metaller mittendrin und saufen das bier in seinem neuen lebensraum *g*
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
@Schlossvippach Definitiv ist bei mir absolut genauso mit der Planung!!!!

Ouch mit Pavillons hab ich noch keine Erfahrung aber dieses Jahr werden wir wohl auch eins mitnehmen wenn schon Fackeln, BoomBlaster, Autobatterie Grill usw. (nja Generator wärn bissn übertrieben) dann auch n Dach drüber
wenns wieder son Wind gibt...........wir hatten letztes Jahr schon Probleme die Wacken und die Deutschland Fahnen so zu befestigen dass die nicht wegflogen.

famma mim audo druff....oder so
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
lol? Xenia 1/1.5 paletten bier/tag...........entweder hast du ne mörder bierwampe oder du hast dich leicht vertan

<- Persöhnlicher Rekord liegt bei 16 Dosen am Stück (plautze trainiert!!)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von DapperDanMan
lol? Xenia 1/1.5 paletten bier/tag...........entweder hast du ne mörder bierwampe oder du hast dich leicht vertan

<- Persöhnlicher Rekord liegt bei 16 Dosen am Stück (plautze trainiert!!)

Frauen halten halt was aus :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Membarus

und wegen der bierkühlung: wir machen es dieses jahr mit einem planschbecken voller wasser.. und wenns richtig schön heiß ist, sitzen wir evil-metaller mittendrin und saufen das bier in seinem neuen lebensraum *g*

Hey, das mache ich jeden Sommer bei mir im Garten. Schön Planschbecken, Bierchen...da fühlt man sich wie Homer Simpsons...WOHL! :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
bei uns wirds eng mit bier, in so nen scheiß opel astra kleinwagen bekommt man nicht viel rein (4 personen + ausrüstung + verpflegung + bier) wird eng. und wir wollen kästen mitnehmen, bei dosen bezahlen wir uns sonst dumm und dämlich. was meint ihr bis wann es in wacken (also im kaff) noch trinkbares bier zu kaufen gibt?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
bei uns wirds eng mit bier, in so nen scheiß opel astra kleinwagen bekommt man nicht viel rein (4 personen + ausrüstung + verpflegung + bier) wird eng. und wir wollen kästen mitnehmen, bei dosen bezahlen wir uns sonst dumm und dämlich. was meint ihr bis wann es in wacken (also im kaff) noch trinkbares bier zu kaufen gibt?

letztes jahr war am mittwoch abend die tanke noch mit bier voll gestapelt bis auf die decke *g.
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von DapperDanMan
lol? Xenia 1/1.5 paletten bier/tag...........entweder hast du ne mörder bierwampe oder du hast dich leicht vertan

<- Persöhnlicher Rekord liegt bei 16 Dosen am Stück (plautze trainiert!!)

hehheehe:D
also ´nen Waschbrettbauch hab ich von der ganzen Sauferei nicht grade:D

also mein Rekord liegt bei 1Palette in 18 Stunden (ohne schlafen)
...aber ich zähle immer noch die ganzen Schnorrer mit...also dann komm ich auf 1bis1 1/2 Paletten am Tag....;)