Vorfreude- Threat

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 19. Mai 2003.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das... Wacken ist noch einige Zeit hin (noch über 2 Monate), trotzdem ist man schon seit geraumer Zeit dabei, alles bis aufs letzte Detail zu planen, nur um die Vorfreude zu stillen..
    man überlegt sich, wieviel Bier man braucht (und kauft letzten endes doch immer zu wenig), man überlegt sich, welche Fahne man wie hissen könnte und wie man das Auto zum Zelt stellen muss, damit man evtl. noch eine Regenplane anbringen kann u.s.w. ...

    dabei schmeisst man eine woche vorm wacken doch wieder alle planungen über den haufen und verfällt in die alte spontanität, kauft irgendwelches zeug und entdeckt, wenn man in Wacken ankommt, dass man sooo viel vergessen hat, an das man doch aufgrund der planung hätte dran denken müssen...
     
  2. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    hmm das wird mein erstes wcken und ich hab noch garnix geplant naja die karte hab ich schon sonst halt nix ;)
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    dann warte es mal ab... das wir von mal zu mal schlimmer (ist jetzt mein 5tes)
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gibts immer eins was nicht genug da ist. was zu fressen, ich nehm nie genug essen mit.
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Das problem hatte ich letztes jahr auch... zumindest hatte ich nie genug von dem mit, auf das ich gerade bock hatte... werde mich wohl dieses jahr vornehmlich wieder von würstchen und toastbrot ernähren (und von bier natürlich)!
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaube, wir hatten Bier und Fleisch mit...dann noch Brot zur Dekoration und als Nebenbeilage....Frühstück: Radler...usw...

    Also irgendwie sind wir Beide keine Freunde der ausgeglichenen Ernährung, hm? :D
     
  7. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    ...mein Problem ist ,das ich immer zu viel mitnehme...
    zu viel krimskram wat ich eh nicht brauche...zu viel zu trinken
    zu viel zu essen u.s.w ..u.s.w......

    ich plane immer 1 bis 1 1/2 Paletten Bier pro tag ein...
    ..und nehme dementsprächend soviel mit...
    aber am Ende krieg ich das alles doch nicht ausgesoffen..:D
     
  8. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    dann verteil das doch unter den notleidenden :D
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich würde mich auch bereit erklären, das eine oder andere Bier zu trinken.

    :D
     
  10. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0

    ....ja wenn ich dieses Jahr noch wat übrig hab, verteil ich das gerne....das Problem ,warum ich letztes Jahr noch Bier übrig hatte war der,dass das Bier pisswarm war und es keiner trinken wollte...
     
  11. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    also notfalls wenn was übrig bleibt nehm ich auch nen paar :D
     
  12. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch. mit jedem jahr fällt einem wieder was neues ein, man überlegt sich die kühlstrategie, diesen und jenen zeltplan, nahrungsalternativen usw.
    ich finds aber cool, die ganzen vorbereitungen und pläne gehören irgendwie dazu. auch wenn man dann, wie gesagt, doch vieles über den Haufen wirft.
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist immer wieder witzig...man wird schon erfahrener in dem, was man braucht und was nicht.

    Ich glaube, dieses Jahr müssen wir dringend unsere Pavillon-Strategie überdenken. Die Dinger müssen irgendwie besser befestigt werden (Eimer Beton einpacken :D )
     
  14. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    am besten löcher graben, darin die stangen stellen und dann beton dazukippen... das müsste halten...
     
  15. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    wir befestigen den pavillon zusätzlich immer an unseren autos.
     

Diese Seite empfehlen