Vorbildliches Verhalten einer Band !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FOREVER_MA, 05. November 2003.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ok - Ich gebs zu ... ich bin untrue...

    Ich hab mir heute die "Geräusch" von den Ärzten geholt...
    .....steinigt mich !! ;);););););)

    Aber zur sache... in Zeiten während Metallica und Konsorten darüber nachdenken jemanden zu verbieten ein Lied von Ihnen zweimal zu hören ohne dafür Kohle abzudrücken, Iron Maiden sinnlose Copy-Schutz auf Ihre mittelmässigen CD´s brennen und die deutsche Phonoindustrie Personen die CD´s kopieren (natürlich nur zu Sicherungszwecken) auf 20 jahre schwersten Kerker verklagen möchten....


    ...klebt auf dieser CD ein Sticker auf dem ein Fuck-Finger abgebildet ist und als Text:

    "Garantiert nicht Kopiergeschützt".

    Find ich ne absolut tolle Aktion und ich kauf mir doch von so ner band viel lieber ne Cd wie von einer die Ihre Mucke mit 15 Programmen schützt...

    Daher DAUMEN HOCH
     
  2. Rheydor

    Rheydor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    0
    jepp.. coole Aktion zumal manche Kopierschutzmechanismen sogar das Abspielen der CD auf manchen handesueblichen Playern mitunter verhindern.

    Aerzte find ich eh einigermaszen in Ordnung (unrockbar ist gar nicht so schlecht) - also steinigt auch mich :D
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    *mitSteinenwerf* :p:p;):D:D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    *MitzuForever_MAundRheydorstellt*


    Kauf mir zwar keine Platten von denen, hör sie gerne, wenn sie mal wo laufen. :D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich mag die Ärzte nicht so aber die Aktion ist wirklich toll !!!
     
  6. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    doch, find ich geil!!! *daumenhoch*

    DÄ find ich sowieso gar nich so übel, sind auf jedenfall die beste deutsche punkband! ...vielleicht tu ich mir die nächstes jahr sogar live an! ...lieder wie "westerland", "zu spät" oder "geh'n wie ein ägypter" sind doch einfach nur kult...! :D
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ich hab mir die auch gekauft!!
    find die cd klasse und sehe die nächsten monat auch live! freu mich da schon ur druff!!
     
  8. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Die Ärzte sind Punk? :D
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    die ärzte verarschen ja auch 99% ihrer fans....da is sowas auch mal drin!!!

    obwohl ich glaub, wenn ich rod, farin oder bela wäre, dann wäre ich schon lange an lachmuskelkrampf gestorben!!!

    :D:D:D

    ich stell mich die immer vor abends vorm schlafen gehen wie sie an die decke schauen, kurz lachen und den kopf schütteln und dann einschlafen.....auf ihren großen geldhaufen!!!

    aber für die fans tun sie wirklich ne menge.....grade für richtige......aber auch für andere!!!

    :rolleyes:

    ich sag nur....:

    "oh man, wir sind so aufgeregt......"

    :D:D:D:D:D:D:D


    anm.d.A.: ich bin ärztefan!!!!!
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin sind in Unrockbar ein paar Zeilen die man auch als Metaller einfach lieben MUSS. :D
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    *sich-mutig-vor-steinewerfer-stell*
    *weil-ärzte-fan*
    :D;)
    Zudem gibt's Dank dem Code ja auch noch div. Specials auf ihrer HP runterzuladen!
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    oh...echt?! wasn?
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Ärzte sehr gut, können toll mit der deutschen Sprache umgehen.
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte die können toll mit deutschen teenies umgehen!!!:D:rolleyes:
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Zudem sind die Cd´s mit der Vynil-optik echt klasse :D:D:D:D

    Ich geh jetzt mal die Specials auf der HP checken...
     

Diese Seite empfehlen