Vorbildliches Verhalten einer Band !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ok - Ich gebs zu ... ich bin untrue...

Ich hab mir heute die "Geräusch" von den Ärzten geholt...
.....steinigt mich !! ;);););););)

Aber zur sache... in Zeiten während Metallica und Konsorten darüber nachdenken jemanden zu verbieten ein Lied von Ihnen zweimal zu hören ohne dafür Kohle abzudrücken, Iron Maiden sinnlose Copy-Schutz auf Ihre mittelmässigen CD´s brennen und die deutsche Phonoindustrie Personen die CD´s kopieren (natürlich nur zu Sicherungszwecken) auf 20 jahre schwersten Kerker verklagen möchten....


...klebt auf dieser CD ein Sticker auf dem ein Fuck-Finger abgebildet ist und als Text:

"Garantiert nicht Kopiergeschützt".

Find ich ne absolut tolle Aktion und ich kauf mir doch von so ner band viel lieber ne Cd wie von einer die Ihre Mucke mit 15 Programmen schützt...

Daher DAUMEN HOCH
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
jepp.. coole Aktion zumal manche Kopierschutzmechanismen sogar das Abspielen der CD auf manchen handesueblichen Playern mitunter verhindern.

Aerzte find ich eh einigermaszen in Ordnung (unrockbar ist gar nicht so schlecht) - also steinigt auch mich :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*MitzuForever_MAundRheydorstellt*


Kauf mir zwar keine Platten von denen, hör sie gerne, wenn sie mal wo laufen. :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
doch, find ich geil!!! *daumenhoch*

DÄ find ich sowieso gar nich so übel, sind auf jedenfall die beste deutsche punkband! ...vielleicht tu ich mir die nächstes jahr sogar live an! ...lieder wie "westerland", "zu spät" oder "geh'n wie ein ägypter" sind doch einfach nur kult...! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ich hab mir die auch gekauft!!
find die cd klasse und sehe die nächsten monat auch live! freu mich da schon ur druff!!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Widar667
doch, find ich geil!!! *daumenhoch*

DÄ find ich sowieso gar nich so übel, sind auf jedenfall die beste deutsche punkband! ...vielleicht tu ich mir die nächstes jahr sogar live an! ...lieder wie "westerland", "zu spät" oder "geh'n wie ein ägypter" sind doch einfach nur kult...! :D

Die Ärzte sind Punk? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
die ärzte verarschen ja auch 99% ihrer fans....da is sowas auch mal drin!!!

obwohl ich glaub, wenn ich rod, farin oder bela wäre, dann wäre ich schon lange an lachmuskelkrampf gestorben!!!

:D:D:D

ich stell mich die immer vor abends vorm schlafen gehen wie sie an die decke schauen, kurz lachen und den kopf schütteln und dann einschlafen.....auf ihren großen geldhaufen!!!

aber für die fans tun sie wirklich ne menge.....grade für richtige......aber auch für andere!!!

:rolleyes:

ich sag nur....:

"oh man, wir sind so aufgeregt......"

:D:D:D:D:D:D:D


anm.d.A.: ich bin ärztefan!!!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Rheydor
jepp.. coole Aktion zumal manche Kopierschutzmechanismen sogar das Abspielen der CD auf manchen handesueblichen Playern mitunter verhindern.

Aerzte find ich eh einigermaszen in Ordnung (unrockbar ist gar nicht so schlecht) - also steinigt auch mich :D
Immerhin sind in Unrockbar ein paar Zeilen die man auch als Metaller einfach lieben MUSS. :D