Vorbereitungen für Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ha! Ich glaub jetzt hab ich auch angefangen mich vorzubereiten!
Hab nämlich das auf-letztem-Wacken angebrochene Glas Puszta-Salat aus meinem Kühlschrannk entsorgt (nein, es sah noch recht geniessbar aus! :D) und die (nicht geöffnete!!!) Dose Heringsfilet, die schon auf letztem Wacken und HOA mitwar, verspeist. Ich glaub jetzt kann ich neue Vorräte anlegen.









Öhm... wen das jetzt interessiert hat? Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht...! :D :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich find Membarus hat schon Recht...so`ne Grundvorbereitung is gar net schlecht. Zumindest sich gedanken darüber machen was man mitnehmen will.
Den ganze Fress- und Saufkram kaufen wir natürlich auch erst am We davor....

Jaha *freu* bald is des Wacken da *g*
:)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich hab auch schon mit Vorbereitungen angefangen (sprich n paar Dosen Erasco-Eintöpfe gekauft).
So früh hab ich noch nie angefangen, ich glaub ich wer seriös oder sowas :D:D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol*

Ich hab ja bei meiner Party ein W:O:A Survival Pack geschenkt bekommen, dass is voll cool :)!!!

Raidri, Ari, Anne und Witchi haben`s gesehen....da is drin:

Ne Rolle Klopapier, nen Taschenmesser mit 1000 Funktionen, nen BW-Essbesteck, so`n kleiner "Einmal"-Grill, 2 so BW-Notrationspäcken, "Postit"-Zelt zum posten *lol* (der Typ is noch net mal ein Forumler der mir das geschenkt hat), Gummibärchen und ne Taschenlampe. Das alles in so`ner BW-Munitions- oder Handgranatenbox *g*:)
Das war neben der Karte für`s Summer Breeze das coolste Geschenk :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Sowas in der Art haben wir hier letztes Jahr verschenkt
INhalt:
Eine Rolle Klopapier (muss wohl sein :D)
Eine Grillzange
Grillanzünder
Blechgeschirr
Wackenkarte
Der Rest war scho vorhanden *g*
 

Wutbolzen

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
194
0
61
42
Konz / Trier
www.raincrushers.de
Die größeren Besorgungen hab ich auch schon gemacht. Der Kleinkram wird dieses jahr aber meinerseits in Grenzen gehalten! Es wird nur noch das Wichtigste mitgenommen, man schleppt sich sonst echt kaputt!

P.S.: In drei Wochen um diese Uhrzeit ist Wacken 2002 auch schon größtenteils gelaufen! :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nicht vergessen, mal zu gucken, ob das Zelt und Zubehör noch heil und vollständig ist!

Musste Odin und Romy auf dem WFF erst mal mit Zeltheringen aushelfen, sonst hätten sie ihr Überzelt nicht mehr befestigen können... :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Nicht vergessen, mal zu gucken, ob das Zelt und Zubehör noch heil und vollständig ist!

Musste Odin und Romy auf dem WFF erst mal mit Zeltheringen aushelfen, sonst hätten sie ihr Überzelt nicht mehr befestigen können... :D

da sagst du was... is hier zufällig derjenige, der mir letztes Wacken ne Handvoll Heringe geliehen hat, die ich aber nicht zurückgeben konnte, da die Jungs schon vor uns wieder wegwaren? :D