Vorbereitungen für Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich werd nächste woche schonmal decken, schlafsack und isomatte suchen, wenn ich die erst kurz vorher hole stinken die sonst womöglich noch nach dachboden, und ich sollte nachschecken ob die schon löcher haben oder so....
meine mutter hat gesagt ich muss den armeeschlafsack von meinem bruder nehmen, "unsere" sind zu gut dafür, die gehen womöglich da kaputt :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

hab meinen führerschein auf ne kawa 305GPZ belt drive (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1746911571) gemacht.... das ding war so scheiße, drehzahlmesser ging gar net, tacho nur nachdem man ihm ne ordentliche tracht prügel verpasst hat... aber... ich würde so´n ding auch fahren,.. hauptsache motorrad.. schau dir das bild an und du verstehst, wie verzweifelt ich bin... :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von TTP

bzw. ich fahre nicht, da ich es immer noch nicht gebacken bekommen hab das Ding beim TÜV vorzuführen...

oh oh da sagst du was... ich glaub meine Hauptvorbereitung wird darin bestehen, mein Auto IRGENDWIE durch den TÜV zu kriegen... :rolleyes:

anonsten mach ich auch alles erst kurz vorher, weite Fahrt hab ich ja auch nicht :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
@TTP: ich nehme an du kannst dir jetzt vorstellen, WIE verzweifelt ich bin, da ich selbst sowas fahren würde...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Raidri: Keuf dich nen Mofa! :D:D

Ich stell mir gerade vor, wie du in dicken Motorradklamotten mit Protektoren etc. auf ner Mofa sitzt. Geniales Bild! :D:D