Vorbereitungen für Wacken!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Membarus, 10. Juli 2002.

1. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

wollt mal wissen wie eure vorbereitungen so laufen..
    Jrisno und ich haben soweit fast alles zusammen, lediglich unsere klappstühle geben nach zweimal drinsitzen den geist auf.. naja, da muß nu wieder n neuer her ^^

tjoa, bier und grillzeugs holen wir kurz vorher. ein planschbecken (im ernst!) hol ich auch noch die nächsten tage (zwecks bier- und metaller-kühlung :D)

evtl. noch eine fahne basteln (kommentar von Jris dazu: "Fahne hab ich auch so nach ein paar bier") ^^

da fällt mir ein..ordentlich klopapier und sakrotan muß ich auch noch horten ;)

2. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

Ich hab die Zugtickets und eine Liste geschrieben, aber bei mir werden sie die Vorbereitungern bis am Mo., wo wir wegfahren, ziehen.... von Urkunden-Kopieren bis Reiseapotheke einkaufen ist alles drinnen....

3. rotnroll666

rotnroll666 W:O:A Metalmaster

Planschbecken.... geniale Idee... ich glaub das mach ich auch...

*Membarus auf Schulterklopf weil gute Ideen hat*

4. Membarus

@Thordis: das mit der reiseapotheke ist eine gute idee! ich brauch unbedingt noch was gegen mückenstiche (ansonsten ist das nötigste im auto-verbandskasten)

@rotnroll: danke ^^
    hab ich mir von meiner alten volleyball-mannschaft auf einem freilufttunier abgeguckt. irgendwann haben die mich an allen vieren gepackt und ehe ich mich versah lag ich im planschbecken zwischen den ganzen bierdosen :D

5. der_harry

der_harry W:O:A Metalmaster

Ja eine gute Vorbereitung ist Gold wert !! Also ich stelle meine Ernährung so langsam auf Junk Foot um . Die Toilette wird schon seit Monaten nicht mehr geputzt , Wacken fealing auch im kleinsten Raum möglich :D !!! Die Dusche strafe ich nur noch mit Missachtung . Und das erste Morgens ist erstmal nö Hülse Bier und wären der Ganzen Zeit läuft die Anlage natürlich nur auf Volle Pulle , die Nachbarn sollen ja auch was davon haben :D !! Und ich muss sagen so langsam wird’s :D:D:D

6. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

LOL-----ich mach SPeisepläne und überleg mir imme neue Argumente, wie ich meine CHefin davon überzeugen kann, jedenfalls ab Freitag MITTAG loszudüsen....ich bin ja in ner Stunde da....heul...aber JETZT bin ich erstmal bis nächsten MI krank geschrieben und DANN will ich gleich wieder ne Extrawurst haben...weiowei...

KLAPPSTÜHLE...HA, da sagt ihr was....Muss ich auch noch holen..ansonsten haben wir zwei Camper nebeneinander, das passt dann schon....da ist genug Platz für alle...und in der Mitte dazwischen noch ein PLANSCHBECKEN...geile Idee!!

7. Emperor

Emperor W:O:A Metalmaster

Ich keuf zur Vorbereitung aufs W:O:A nen Motorrad. :D:D

8. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

@Empi
    Was für eins soll es denn werden? Nen joghurtbecher oder son Rentnerchromblitzstrahllahmarschteil? :D:D:D

Zum Thema:
    Vorbereiten ist was für Weicheier! Das wird alles auf den letzten Drücker und mit Verspätung gemacht! :D

9. Emperor

@TTP: Weiß noch nicht so genau, aber sehrwahrscheinlich keinen Joghurtbecher. Eher so ne Mischung aus Joghurtbecher ohne Verkleidung und Rentnerchromblitzstrahllahmarschteil. :D:D

10. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

Ach so, ein nettes Naked Bike... Werde ich mir auch zulegen, wenn die kleine Kawa es nicht mehr macht...

11. Emperor

Genau das meinte ich. Wollte es aber nicht so direkt schreiben. :D Wird eventuell ne Yamaha XJ 900.

12. Membarus

*TTPslap*

vorbereitungen müssen sein! sonst vergess ich die hälfte und geld um mir in wacken alles nachzkaufen hab ich auch nicht grad in hülle und fülle ;)

13. ScoX

ScoX W:O:A Metalmaster

lol, eure smilies ergeben ein lustiges bild. wie sich das alles so bewegt. vorallem alles im rhythmus von europe - the final countdown :D
    :D

14. Emperor

@ScoX: Ja, geil, nicht wahr? :D:D

15. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

Halllooooo !! Wad soll den das werden??

Vorbereitung??

Erstens hat man das nötigste für die Festivals das ganze JaHR eingepackt (falls man mal kurzfristig wo hin muss) und dieses etwas besteht aus Zelt, Schlafsack, Isomatte, Zahnbürste, 3 Unterhosen, drei Paar Socken, und drei T-Shirts, sowie einer Palette Dosenbier. Alles andere kann der Mann von welt doch kaufen wenn´s soweit ist. Ne Tanke hat den ganzen Tag offen!!!

Mann Mann Mann !!

Seid Ihr Männer oder Memmen?

Das fass ich nich...

Und wenn die Palette Bier warm wird bevor sie getrunken ist habt Ihr was falsch gemacht.

Sowas..... Ne

Mann kann´s auch übertreiben Leute. Dad is ja schon fast spiesig !!

Diese Seite empfehlen