Vorbereitungen für Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wollt mal wissen wie eure vorbereitungen so laufen..
Jrisno und ich haben soweit fast alles zusammen, lediglich unsere klappstühle geben nach zweimal drinsitzen den geist auf.. naja, da muß nu wieder n neuer her ^^

tjoa, bier und grillzeugs holen wir kurz vorher. ein planschbecken (im ernst!) hol ich auch noch die nächsten tage (zwecks bier- und metaller-kühlung :D)

evtl. noch eine fahne basteln (kommentar von Jris dazu: "Fahne hab ich auch so nach ein paar bier") ^^

da fällt mir ein..ordentlich klopapier und sakrotan muß ich auch noch horten ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab die Zugtickets und eine Liste geschrieben, aber bei mir werden sie die Vorbereitungern bis am Mo., wo wir wegfahren, ziehen.... von Urkunden-Kopieren bis Reiseapotheke einkaufen ist alles drinnen....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Thordis: das mit der reiseapotheke ist eine gute idee! ich brauch unbedingt noch was gegen mückenstiche (ansonsten ist das nötigste im auto-verbandskasten)

@rotnroll: danke ^^
hab ich mir von meiner alten volleyball-mannschaft auf einem freilufttunier abgeguckt. irgendwann haben die mich an allen vieren gepackt und ehe ich mich versah lag ich im planschbecken zwischen den ganzen bierdosen :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ja eine gute Vorbereitung ist Gold wert !! Also ich stelle meine Ernährung so langsam auf Junk Foot um . Die Toilette wird schon seit Monaten nicht mehr geputzt , Wacken fealing auch im kleinsten Raum möglich :D !!! Die Dusche strafe ich nur noch mit Missachtung . Und das erste Morgens ist erstmal nö Hülse Bier und wären der Ganzen Zeit läuft die Anlage natürlich nur auf Volle Pulle , die Nachbarn sollen ja auch was davon haben :D !! Und ich muss sagen so langsam wird’s :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
LOL-----ich mach SPeisepläne und überleg mir imme neue Argumente, wie ich meine CHefin davon überzeugen kann, jedenfalls ab Freitag MITTAG loszudüsen....ich bin ja in ner Stunde da....heul...aber JETZT bin ich erstmal bis nächsten MI krank geschrieben und DANN will ich gleich wieder ne Extrawurst haben...weiowei...

KLAPPSTÜHLE...HA, da sagt ihr was....Muss ich auch noch holen..ansonsten haben wir zwei Camper nebeneinander, das passt dann schon....da ist genug Platz für alle...und in der Mitte dazwischen noch ein PLANSCHBECKEN...geile Idee!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@TTP: Weiß noch nicht so genau, aber sehrwahrscheinlich keinen Joghurtbecher. Eher so ne Mischung aus Joghurtbecher ohne Verkleidung und Rentnerchromblitzstrahllahmarschteil. :D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
*TTPslap*

vorbereitungen müssen sein! sonst vergess ich die hälfte und geld um mir in wacken alles nachzkaufen hab ich auch nicht grad in hülle und fülle ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Halllooooo !! Wad soll den das werden??

Vorbereitung??

Erstens hat man das nötigste für die Festivals das ganze JaHR eingepackt (falls man mal kurzfristig wo hin muss) und dieses etwas besteht aus Zelt, Schlafsack, Isomatte, Zahnbürste, 3 Unterhosen, drei Paar Socken, und drei T-Shirts, sowie einer Palette Dosenbier. Alles andere kann der Mann von welt doch kaufen wenn´s soweit ist. Ne Tanke hat den ganzen Tag offen!!!

Mann Mann Mann !!

Seid Ihr Männer oder Memmen?

Das fass ich nich...

Und wenn die Palette Bier warm wird bevor sie getrunken ist habt Ihr was falsch gemacht.

Sowas..... Ne

Mann kann´s auch übertreiben Leute. Dad is ja schon fast spiesig !!