Vorab-Ticketnamensänderung geschlossen – Namensänderung während des Festivals möglich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

In Oliver Uschmann's "Überleben auf Festivals" ist nen schön sarkastischer Artikel über Kräuterschnäupse, der geht mir nach der Jägermeister-Bestätigung immer häufiger durch den Kopf.
Das es dieses klebrige Zeug der Spießbürger-Gesellschaft, durch eine Image-Kampagne geschafft hat, als Kult-Getränk in der alternativen Rock-Musik einzug zu halten.:ugly:

Naja ich muss gestehen, dass ich in der Tat mit nem Jack-Daniels-Stand zufriedener wäre ... ist aber auch gut so, sonst würde das jeden Abend böse Enden ...:uff:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
In Oliver Uschmann's "Überleben auf Festivals" ist nen schön sarkastischer Artikel über Kräuterschnäupse, der geht mir nach der Jägermeister-Bestätigung immer häufiger durch den Kopf.
Das es dieses klebrige Zeug der Spießbürger-Gesellschaft, durch eine Image-Kampagne geschafft hat, als Kult-Getränk in der alternativen Rock-Musik einzug zu halten.:ugly:

Naja ich muss gestehen, dass ich in der Tat mit nem Jack-Daniels-Stand zufriedener wäre ... ist aber auch gut so, sonst würde das jeden Abend böse Enden ...:uff:

Ich soll sowieso keinen Jägi trinken, weil ich dann besoffen böse werde, sagt meine Frau. :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Dabei war der Hörnertee schon vor 40 Jahren, als ich noch Teenie war, Alte-Säcke-Gesöff :o

Und dann haben die eine Imagekampagne gestartet und BÄÄÄM, die ganze Welt säuft das Zeug wie verrückt.

Ist auch nicht mein Favorit, aber Jackie ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Ab und zu kann man aber beides ertragen (mit Cola :p)

So ein schöner Asbach oder Kümmerling, das ist doch viel besser :cool:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Und dann haben die eine Imagekampagne gestartet und BÄÄÄM, die ganze Welt säuft das Zeug wie verrückt.

Ist auch nicht mein Favorit, aber Jackie ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Ab und zu kann man aber beides ertragen (mit Cola :p)

So ein schöner Asbach oder Kümmerling, das ist doch viel besser :cool:

Oder nen schönen Sparkling Hirsch: Sekt mit Jägermeister und Grenadine, auf Eis! :D
 

Eightball1988

Newbie
15 Juli 2014
3
0
46
Wackenkarte 2014

Hallo Leute, hoffe bin hier richtig :) habe schweren Herzens meine W:O:A 2014 Karte zurück an die Tauschbörse geschickt. (Kann es mir schlicht und einfach nicht leisten, hinzufahren). Wäre mein erstes Wacken gewesen, aber egal. Leider haben es 2 potenzielle Käufer bis heute nicht geschafft, das Geld zu überweisen, und der Support meinte, ich habe die Möglichkeit selbst einen Käufer zu suchen. Falls sich noch jmd für die Karte interessiert, darf er sich gerne bei mir melden. Wie schon erwähnt befindet sich die Karte schon auf der Tauschbörse. So weit ich weiß kommen dann noch 15€ Bearbeitungsgebühren hinzu, die Karte wird dann vor Ort umgeschrieben!