Vorab-Ticketnamensänderung geschlossen – Namensänderung während des Festivals möglich

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Die Vorab-Namensänderung über Metaltix.com ist ab sofort für neue Anmeldungen geschlossen. Aufgrund der zeitlichen Nähe zum Festival und des hohen Aufwandes können wir keine weiteren Namensänderungsanträge an dieser Stelle annehmen. Alle Vorgänge die bereits gestartet wurden, werden aber natürlich...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Find ich sehr gut ;) Hätte ich aber jetzt mal gar nicht damit gerechnet damit der Tickethandel vor Ort entgülitg gar unterbunden wird. ABER jetzt haben die ganzen Leute die ganz Kurzfristig Heiraten oder in Urlaub fahren oder sich trennen ODER aber wirklich Krank werden wenigsten noch die möglichkeit die Karte an Freunde weiter zu geben die damit dann auf Wacken fahren können ;)

    Gruß Hell
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.450
    Zustimmungen:
    211
    Damit dürfte dann wohl allen geholfen sein.
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Na hoffentlich wird dann wieder die Bändchenausgabe am Bus-Terminal und weitere Container an der zentralen Vergabestelle geöffnet. Denn das dürfte ja für noch längere Schlangen sorgen.

    Im Endeffekt wird es ja sowieso darauf hinauslaufen, dass man das Formular am besten in der Tasche lässt, weil sowieso niemand den Namen überprüft. Die 15€ kann man sich dann ja auch sparen. :rolleyes:
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.450
    Zustimmungen:
    211
    Wir werden es sehen.

    Aber auch ich hoffe auf kurze Schlangen.
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ich glaub nicht dran. Jasper sagte ja auch, dass Tickets vor Ort hinterlegt werden können, wenn es mit dem Rückversand zeitlich nicht mehr klappt. Bis da die Namen rausgesucht sind, 15€ in Kleingeld zusammengesucht sind, und was da sonst noch zu Verzögerungen führen kann ... das dauert. Ich stand schon letztes Jahr am Mittwoch-Mittag über eine Stunde. Und das Ticketscannen und Bändchenanlegen war nur eine Sache von wenigen Sekunden. :uff:
     
  7. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Da sie sagen, am Bus-Terminal und den Bändchenständen wird es Service-Points geben, gehe ich davon aus, dass die unabhängig sein werden. Alles andere wäre gröbst dämlich, und gröbst dämliche Dinge macht die Orga eigentlich selten.
     
  8. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Insgesamt wäre es eigentlich effizienter beides zusammen zu legen. Die Bändchenausgabe besteht ja nicht aus einem einzelnen Schalter. Aber selbstverständlich wäre zu Ungunsten der Leute die diesen Extraservice nicht brauchen.

    Unabhängig davon...
    Man kann also die Tickets am Busparkplatz umpersonalisieren, aber um ein Bändchen zu bekommen müssen die nicht-mit-dem-PKW-Anreiser um das Wackinger Areal herum zur Plaza latschen...
    Hallo-oo ?! :ugly:
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Da würde es sich doch glatt anbieten, da auch einen Bändchen-Container hinzustellen, nä? :o
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.450
    Zustimmungen:
    211
    Dafür! :D
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.795
    Zustimmungen:
    434
    auch dafür! damit die Namensänderung auch richtig ausgelastet ist dann:o
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    stimmt ja. Soweit habe ich gar nicht gedacht. Die Bändchenstelle wurde ja wegen Nicht-Auslastung abgeschafft... obwohl sich da jeder, der mit dem Bus gekommen ist, sein Bändchen geholt hat. Und jetzt stellt man da einen Service Point zur Namensänderung hin... für die paar Leute, die mit dem Bus kommen und eventuell noch ein Ticket umschreiben müssen.

    Da MUSS einfach ein Bändchencontainer hin, der nebenher noch die Namensänderung übernimmt. Sonst langweilen die sich ja zu Tode. :ugly:
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.795
    Zustimmungen:
    434
    Ich sehe wir verstehen uns ;)


    JASPER ! sorg dafür das man dort auch Bändchen bekommt !!!!
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    ...BITTE!!! :ugly:
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.178
    Zustimmungen:
    10
    Bin auch stark dafür. Container für Bändchen am busplatz!!!!!!:o
     

Diese Seite empfehlen