Vor fünf Minuten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... hatte es noch zehn Grad plus, und jetzt liegen zwei Zentimeter Schnee!!! Das schneit gerade so, als müßte es einen ganzen Winter nachholen, man sieht kaum bis zur anderen Straßenseite.

Das Wetter spielt doch echt verrückt zur Zeit!
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Fyodor
... hatte es noch zehn Grad plus, und jetzt liegen zwei Zentimeter Schnee!!! Das schneit gerade so, als müßte es einen ganzen Winter nachholen, man sieht kaum bis zur anderen Straßenseite.

Das Wetter spielt doch echt verrückt zur Zeit!
bei uns isses auch so, und es blitzt wie verrückt!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
menno ich will auch son wetter

gewitter rocks und schnee noch mehr

hier hats nur ganz kurz heute morgen geschnitten und mal ganz kurz gehalgelt, nun scheint die sonne, und es baut sich gerade von dänemark her eine dunkle wolkenfront auf...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei uns leider nicht, das wäre ja noch was gutes daran.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So, das Thermometer ist innerhalb von zehn Minuten um zehn Grad gefallen: Wir haben knapp über Null Grad! Der Schnee läßt etwas nach, die Streufahrzeuge fahren noch nicht (oder sind eingeschneit ;) ).
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Linde
ich glaub ich war vor einigen jahren mal in weinheim bei einem weinfest
direkt daneben war eine schule kann das sein ?
Öhmm... ja, wir haben Schulen... wo vor einigen Jahren das Weinfest war, weiß ich nicht. Wenn's im Stadtbrauhaus war, dann ist das eine Gymnasium gerade um's Eck.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bei uns hats die letzten 4 Stunden kräftig geschneit.

Bei plus 2-4 ° bleibt aber nix liegen. Alles nur nass. :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dazu passt ja folgende Meldung:

Der Alsterwanderweg zwischen Poppenbüttel und Ohlsdorf ist zurzeit überflutet. Das Bezirksamt Wandsbek warnt davor, den Weg zu betreten. "Es können starke, nicht sichtbare und gefährliche Unterwasserstrudel entstehen", sagt Sonja Fessel, Bezirksamtssprecherin.

Echt toll, ist ganz normal, wir waten ja immer durch überflutete Wege, nur steht das Wasser jetzt schon so hoch , dass vor Unterwasserstrudel gewarnt werden muss.
Na gut, fehlt jetzt nur noch eine Beobachtungsstand vom DLRG am Wegesrand... ;) :D :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Banshee
Dazu passt ja folgende Meldung:

Der Alsterwanderweg zwischen Poppenbüttel und Ohlsdorf ist zurzeit überflutet. Das Bezirksamt Wandsbek warnt davor, den Weg zu betreten. "Es können starke, nicht sichtbare und gefährliche Unterwasserstrudel entstehen", sagt Sonja Fessel, Bezirksamtssprecherin.

Echt toll, ist ganz normal, wir waten ja immer durch überflutete Wege, nur steht das Wasser jetzt schon so hoch , dass vor Unterwasserstrudel gewarnt werden muss.
Na gut, fehlt jetzt nur noch eine Beobachtungsstand vom DLRG am Wegesrand... ;) :D :D :D
Sowas passiert bei uns zum Glück nicht so schnell: 320 m üNN schützen ;) !