Vor fünf Minuten...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fyodor, 08. Februar 2004.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    ... hatte es noch zehn Grad plus, und jetzt liegen zwei Zentimeter Schnee!!! Das schneit gerade so, als müßte es einen ganzen Winter nachholen, man sieht kaum bis zur anderen Straßenseite.

    Das Wetter spielt doch echt verrückt zur Zeit!
     
  2. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    bei uns isses auch so, und es blitzt wie verrückt!
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    menno ich will auch son wetter

    gewitter rocks und schnee noch mehr

    hier hats nur ganz kurz heute morgen geschnitten und mal ganz kurz gehalgelt, nun scheint die sonne, und es baut sich gerade von dänemark her eine dunkle wolkenfront auf...
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns leider nicht, das wäre ja noch was gutes daran.
     
  5. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf etwas Hagel vor zwanzig Minuten hat Bentheim nix zu bieten.
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    jetz isses wieder dunkel grau, gleich kommt irgendwas runter..
    *wart*


    aaah es regnet ;) mal was ganz neues

    :D:D:D
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    So, das Thermometer ist innerhalb von zehn Minuten um zehn Grad gefallen: Wir haben knapp über Null Grad! Der Schnee läßt etwas nach, die Streufahrzeuge fahren noch nicht (oder sind eingeschneit ;) ).
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich war vor einigen jahren mal in weinheim bei einem weinfest
    direkt daneben war eine schule kann das sein ?
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Öhmm... ja, wir haben Schulen... wo vor einigen Jahren das Weinfest war, weiß ich nicht. Wenn's im Stadtbrauhaus war, dann ist das eine Gymnasium gerade um's Eck.
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Bei uns hats die letzten 4 Stunden kräftig geschneit.

    Bei plus 2-4 ° bleibt aber nix liegen. Alles nur nass. :(
     
  11. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns hats heut nacht auch geschneit. Jetzt isses allerdings wieder richtig warm, schon fast alles wieder weggetaut.
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Dazu passt ja folgende Meldung:

    Der Alsterwanderweg zwischen Poppenbüttel und Ohlsdorf ist zurzeit überflutet. Das Bezirksamt Wandsbek warnt davor, den Weg zu betreten. "Es können starke, nicht sichtbare und gefährliche Unterwasserstrudel entstehen", sagt Sonja Fessel, Bezirksamtssprecherin.

    Echt toll, ist ganz normal, wir waten ja immer durch überflutete Wege, nur steht das Wasser jetzt schon so hoch , dass vor Unterwasserstrudel gewarnt werden muss.
    Na gut, fehlt jetzt nur noch eine Beobachtungsstand vom DLRG am Wegesrand... ;) :D :D :D
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Sowas passiert bei uns zum Glück nicht so schnell: 320 m üNN schützen ;) !
     
  14. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei uns hier scheint die Sonne. Aber heut morgen um halb 5 hat das tierisch gehagelt, dass ich wach geworden bin:(
    aber sonst alles ruhig hier!
    Son Bahndamm und ein Kanal sind doch echt schön. Vorallem wenn sie das schlechte Wetter vertrieben!
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    bei uns ist seit gestern ein ziemlicher Sturm los
     

Diese Seite empfehlen