Von www.rockhard.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
:D nein, den Song von JJ kannte ich bis vor kurzem quasi fast gar net.

Das kommt von den Bee Gees. Und spricht sich auch nicht "mäk gie" aus sondern "mäk dschie", eben wie bei den Bee Gees. Nur weiß das kaum einer...naja mich nennen ja eh fast alle hier nur Kate :rolleyes:

Die Coverband meines Vaters (aufgelöst 1973) hieß The McGees.
Quasi die schottischen Vettern der Bee Gees ;)
Die müssen richtig gut sein, und der Sänger soll legendär gewesen sein...es gibt nur eine Tonaufnahme und das ist ein Instrumental :(

Wenn ich irgendwann mal meine eigene Homepage mache, kommt ne Tribute-Seite mit drauf. ;)
Is dein Vater Schotte oder wie?

Ich hatte vor meinem geistigen Ohr immer mäk gie. Verdammt.:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Is dein Vater Schotte oder wie?

Ich hatte vor meinem geistigen Ohr immer mäk gie. Verdammt.:D
Mein Vater is absolut fränkisch.
Die ham halt die Band damals nach den BeeGees genannt weil sie viel von den Endsechziger-Bee-Gees-Sachen (Words, World, ein paar GAAANZ geile Songs :)) gespielt haben. Und der Sänger muss das, obwohl er kein Wort Englisch konnte, echt perfekt gekonnt haben... :)

War klar :D wie gut dass du bisher immer nur Kate gesagt hast :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Soll ich dir ma was zum Moshpit brennen?

Und (so nicht in der Zwischenzeit geschlossen) noch Psychotic Waltz dazu?
hmm gerne doch :) auch zu PW bin ich noch net gekommen...bzw hatte schon mehrmals diese CD-Packages in der Hand, dann aber doch net den Nerv um reinzuhören oder sie blind zu kaufen.
oder ums mal anders auszudrücken: na klar bewahr ich die Sicherheitskopien für dich auf, wenn du wirklich keinen Platz mehr hast bei dir zuhause!
Ob ich mich revanchieren kann weiß ich net; das Wichtigste was ich hab wirst du auch haben......
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Ach watt erziehen. :D Du hörst doch eh ´ne riesen Bandbreite. Find ich auch echt beeindruckend.
Sie wird immer noch breiter, das find ich momentan krass. Ich dehne mich grad aus sowohl in Richtung Blackmetal als auch in Richtung Artrock. :D

und mal kucken was ich mit Psychotic Waltz mache... :)

naja, solange Musik intelligent gemacht ist, aber noch so eingängig dass ich mehr als die Hälfte davon verstehe, mag ich das Meiste :)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Kleine Frage zwischendurch :

Dead Soul Tribe ist die Band vom Psychotic Waltz Sänger,oder ?! Hab gerade 2 CDs von denen ausgeliehen und immer noch nicht reingehört .*schäm*

Na ja,spätestens heut abend weiß ich,was die machen,wenn die vor Rage spielen . :) :) :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Karsten schrieb:
:D
Naja, so weit würde ich nicht gehen. Aber der Kult um die Beatles war mir immer ein Rätsel. The Who waren natürlich auch genial. Who´s Next, Tommy, Quadrophenia... Genial!!!

Da hat jemand Ahnung.... :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Sag noch ein Wort gegen die Beatles und du fliegst raus. ;)

Ohne die Beatles wärst du jetzt grad nicht hier in diesem Forum.

Ich find die Beatles ziemlich egal und Rock hätt sich auch ohne sie ähnlich entwickelt. Grauenvoll überschätzt!
:D

Also Hetfield hat nen Müllmusikgeschmack (Kein Wunder), Ozzy nicht viel besser, Slash geht so.
;)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Bei Hetfield wusste ich das schon vorher ,was der so privat hört . Ebenso bei Ozzy.Aber solang beide gute Musik machen soll mir das recht sein . Obwohl Ozzy... :rolleyes: :D