Von wegen Freitag der 13.!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Is alles gelogen, es ist gar nicht Freitag der 13. an dem alles schief geht! Der wirkliche Chaotentag is nämlich Donnerstag der 12.!

Erst muss vorhin mein Onkel ins Krankenhaus, mussten meine Eltern erstmal los, der war grad bei meiner Oma nebenan hier zu Besuch, dann ruft der Tierarzt an, dass er heute noch zum Impfen kommen will und is natürlich keiner da, um die Zeit wo er kommen will, weil ich ja nach Hamburg fahren wollte, also haben wir ihm jetzt mehr oder weniger abgesagt. Dann steig ich ins Auto, will los und die Karre springt nicht an, lässt sich auch nicht durch bitten überreden!

Jetzt sitz ich hier, kann nicht nach Hamburg und morgen wahrscheinlich auch nicht nach Kiel und gar nix!

Menno!:(
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Is alles gelogen, es ist gar nicht Freitag der 13. an dem alles schief geht! Der wirkliche Chaotentag is nämlich Donnerstag der 12.!

Erst muss vorhin mein Onkel ins Krankenhaus, mussten meine Eltern erstmal los, der war grad bei meiner Oma nebenan hier zu Besuch, dann ruft der Tierarzt an, dass er heute noch zum Impfen kommen will und is natürlich keiner da, um die Zeit wo er kommen will, weil ich ja nach Hamburg fahren wollte, also haben wir ihm jetzt mehr oder weniger abgesagt. Dann steig ich ins Auto, will los und die Karre springt nicht an, lässt sich auch nicht durch bitten überreden!

Jetzt sitz ich hier, kann nicht nach Hamburg und morgen wahrscheinlich auch nicht nach Kiel und gar nix!

Menno!:(
och scheiße ... :eek: :(
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
och Fifiän, das ist aber doof, hab mich so gefreut dich morgen wieder zu sehen :(
Ja, ich find das auch saudoof! Nachher fahr ich erstmal mit dem Zug nach Hamburg! Und dann mal sehen, was sich machen lässt. Zur Not kann man ja auch mit dem zug nach Kiel fahren! Wenn das bloß nicht so teuer wäre!:(

Ich hatte mich auch schon tierisch gefreut!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ja, ich find das auch saudoof! Nachher fahr ich erstmal mit dem Zug nach Hamburg! Und dann mal sehen, was sich machen lässt. Zur Not kann man ja auch mit dem zug nach Kiel fahren! Wenn das bloß nicht so teuer wäre!:(

Ich hatte mich auch schon tierisch gefreut!
Nimm die kleine baerbael mit und teilt euch den Preis, denn muss er eben Arbeit schwänzen, Stromschlag hat höchste Priorität! :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
Nimm die kleine baerbael mit und teilt euch den Preis, denn muss er eben Arbeit schwänzen, Stromschlag hat höchste Priorität! :D
Nee, ich glaub das macht die kleine nicht! Wollt ihr nicht alle nach Hamburg in Ballroom kommen und baerbaelchen und Judith bei der Arbeit ärgern?;):D

Ach mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also ich fahr morgen nach Kiel!
Allerdings muss ich vorher auch noch in die Autowerkstatt
Ich war heute nachmittag da, um meinen CD-Wechsler heil machen zu lassen und heute abend hab ich gemerkt, dass mein linkes Abblendlicht kaputt ist, denn irgendwie hab ich heute abend überhaupt gar nichts gesehen. So kann ich morgen nicht fahren. Aber meine Mutter meinte, dass die bestimmt 'ne Glühbirne auf Lager haben. Wehe auch, wenn das nicht der Fall sein sollte!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.557
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
Also ich fahr morgen nach Kiel!
Allerdings muss ich vorher auch noch in die Autowerkstatt
Ich war heute nachmittag da, um meinen CD-Wechsler heil machen zu lassen und heute abend hab ich gemerkt, dass mein linkes Abblendlicht kaputt ist, denn irgendwie hab ich heute abend überhaupt gar nichts gesehen. So kann ich morgen nicht fahren. Aber meine Mutter meinte, dass die bestimmt 'ne Glühbirne auf Lager haben. Wehe auch, wenn das nicht der Fall sein sollte!
Lässt du sowas in der Werkstatt machen? Das is doch sauteuer.